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Pen & Paper - Spielsysteme => Savage Worlds => Savage Worlds Conversions => Thema gestartet von: Tryxtalas am 20.08.2010 | 22:59
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Ich wollte für mein Fantasy Setting eine Rasse erstellen die eine tiefverwurzelte Verbindung zur Magie hat.
Dies soll sich als Segen und Fluch gleichermaßen erweisen. Sie sollen Magie besser nutzen können aber als Ausgleich auch anfällig für Magie sein.
+10 Machtpunkte(+2)
+startet mit Wille w6(+2)
Nun suche ich noch einen Nachteil das die anfälligkeit der Magie darstellt.
Haltet ihr das hier für einen faire ausgleich oder wie würdet ihr eine Anfälligkeit für Magie darstellen?
+4 Schaden durch magische Effekte.
Grundsätzlich sollten die Völker so wie standardmäßig um +2 liegen
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+4 Schaden durch magische Effekte.
Würde ich nicht so umsetzen.
Eher "Arkane Resistenz" umkehren: -2 Robustheit gegen magischen Schaden, sowie -2 beim Widerstand gegen Verzauberungen in vergleichenden Würfen.