Tanelorn.net

Pen & Paper - Spielsysteme => D&D - Dungeons & Dragons => Pathfinder/3.x/D20 => Thema gestartet von: Brakiri am 25.01.2011 | 12:22

Titel: [Pathfinder] Mount und Phantom Steed
Beitrag von: Brakiri am 25.01.2011 | 12:22
Hi Folks,

mal eine Frage zu den 2 obigen Zaubern.
Gibt es Regeln die besagen, dass man diese Zauber nur 1 mal zaubern kann?

Soll heissen, wenn ich eines der 2 Zauber erneut sprechen, wärend der erste Spruch noch wirkt, verschwindet dann das erste Pferdchen oder bleibt es da?
Bei Summoning habe ich jetzt nichts in der Richtung gefunden. Bei den Zaubern selber steht diesbezüglich auch nichts.

Danke!
Titel: Re: [Pathfinder] Mount und Phantom Steed
Beitrag von: Samael am 25.01.2011 | 12:28
Nein, ein beschworenes Pferdchen verschwindet nicht, wenn ein weiteres gerufen wird.
Titel: Re: [Pathfinder] Mount und Phantom Steed
Beitrag von: Robert am 25.01.2011 | 15:06
War IIRC nur beim Summoner und seiner Klassenfähigkeit(SLA, je nach Stufe als Summon Monster I-IX bzw. Gate) explizit geregelt.
Mit Spellslots gewirkte Zauber sollten nebeneinander existieren können.
Titel: Re: [Pathfinder] Mount und Phantom Steed
Beitrag von: Tudor the Traveller am 25.01.2011 | 15:09
Mit Spellslots gewirkte Zauber sollten nebeneinander existieren können.

Außer, sie müssen aufrecht erhalten werden. Das steht aber dann auch dort bzw. im Kopf des Zaubers.