Tanelorn.net
Pen & Paper - Spielsysteme => D&D - Dungeons & Dragons => Pathfinder/3.x/D20 => Thema gestartet von: Bathora am 14.04.2011 | 23:46
-
Hi,
da ich mich von D&D4 ziemlich hab anfixen lassen, hab ich gestern versucht, mir mal ein Insider-Abo zu kaufen.
Problem: Dazu müsste ich mich anmelden. Und das klappt nicht. Ich hab es schon mit mehreren E-Mail-Adressen versucht, ich kriege einfach keine Bestätigungsmail. Ich würde mich ja einfach an Wizards wenden, aber unter Kontakt gibt es zwar den Link "Email", aber da soll man dann den Button "Email us" verwenden, den es nicht gibt. Was es gibt ist "Ask a Question" - und dazu müsste ich mich anmelden! ARG!
Kann mir jemand irgendwie weiterhelfen? Mit ner E-Mail-Adresse wäre mir schon sehr geholfen.
-
Hast Du es mal mit einem anderen Browser versucht? Hast Du Deinen Spam-Ordner durch geschaut und Deine Spamfilter-Regeln überprüft? Läuft auf Deinem Browser eventuell sowas wie NoScript oder blockt Deine Firewall möglicherweise die Weitergabe Deiner eMail-Adresse?
-
Nichts im Spamfilter, und an meinen Browsereinstellungen kann es eigentlich auch nicht liegen - ich melde mich ja schon regelmäßig irgendwo an, und dieses Problem hatte ich noch nie. Ich bekomme auch die Auskunft, dass ich eine Bestätigungsmail bekommen werden. Nur die kommt dann einfach nie.
-
Irgendeine Kontakt-Emailadresse vom Kundenservice hat auch niemand?
-
Auf der Customer Service Site steht als deutscher Kontakt:
Wizards of the Coast Germany
Dreieich Plaza 2a
Dreieich
63303
Phone: +49 6103 3011 333
Email: wizards@hasbro.de
Web: http://www.wizards.com
Vielleicht hat sich auch nur dein Browser "verschluckt".
Hast du mal Cache und Cookies geloescht und den Browser neu gestartet?
Mir ist auch persoenlich aufgefallen, dass Firefox manchmal Probleme mit den Seiten hat. Hast du auch andere Browser mal probiert?
-
Den Cache lösche ich regelmäßig, und mit dem IE hab ich es auch probiert.
Danke für die Adresse, werd ich mal hinschreiben. Vielleicht können die mir helfen.