Tanelorn.net
Medien & Phantastik => Sehen, Lesen, Hören => Sehen => Thema gestartet von: Le Rat am 9.11.2003 | 14:52
-
Habe mir gerade den Trailer angesehen.
Zuschade, dass wir noch mehr als ein halbes Jahr warten müssen.
www.shrek2.com
-
geil. den musste ich mir gleich zweimal angucken!
-
Super!! Freu mich schon! (auch wenns noch so lang dauert...)
:D
-
*plopp*Xd ne wie geil
-
Der gestiefelte Kater ist einfach nur geil ;D
Nur auf englisch hab ich ihn nicht so ganz verstanden. Was sagt er da? Pussycat?
-
@Vale:
Wahrscheinlich "Puss in boots" - das ist die englische Bezeichnung für den Gestiefelten Kater.
-
jo der Film muss mal sein, der Erste war schon goil..
den Esel würde ich allerdings killen.. ;D
-
Der Film ist ein Absolutes muß *ggg*
-
das könnte sehr interessant werden ;D
-
Mkay...das wird DE-FI-NI-TIV lustig!!!
Und für alle die mit dem englisceh Trailer genauso wenig anfangenkonnten wie mein Bruder (weil Eddi Murphy nunmal sehr undeutlich spricht) für denn hab ich einfach mal den deutschen Trailer ausfindig gemacht!
Dolle Leistung was*ggg*
-
*hüstel*
naja...den Link sollte ich schon auch noch einfügen was*gg*
*rotwerd*
PEINLICH!
Also hier ist er:
http://trailer.uip.de/shrek2/trailer.html
IdS
Ozzy
-
Jetzt musst du uns blos noch verraten, wo.
da is er ja.
-
*froi* :D
-
Ja...aber leider steht auf der zugehörigen Hompage was von SOMMER 2004
:o(
Also noch n bissl länger...
-
Na ja, wenn man bedenkt, dass ich Shrek schon für völlig überbewertet halte, kann ich einer Fortsetzung nicht wirklich viel abgewinnen.
Ist aber auch nur meine Meinung.
-
Läuft bei uns erst am 1. Juli an... noch soooo lange. :(
Aber er kommt, und ich freu mich drauf. Hihi. ;)
-
ROFLMAO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Endlich mal wieder eine Fortsetzung, die die Erwartungen noch übertrifft!
Anschauen! Marsch marsch!
-
17:30 läuft er, und ich bin drin ;D
Edit: Spar mir grad den Doppelpost
Also, war grad drin und bin immer noch am Lachen, der Film is spuer lustig, wer den ersten Teil gut fand, der wird den 2. auch gut finden, war zumindest bei mir so
Einfach nur ROFL ~;D ~;D ~;D :d
-
Ich war auch gerade drin und kann mich meinem Vorposter nur Anschließen.
Sehr lustig, wem der erste Teil aber nicht gefallen hat, wird auch am 2. Teil zu knabbern haben.
Der neue Chari (gestifelter Kater) ist einfach nur herrlich. Süß und gefährlich, tolle Kombination.
Besonders gelungen sind die sehr vielen Film-Anleihen! Pinocchio als Tom Cruise und Michael Jackson!
Meine Empfehlung: Anschauen O0
-
Nicht zu vergessen die vielen romantischen Szenen!
Hach! Als er ihr den Ring geschenkt hat, auf dem dann komischerweise so eine Schrift aufgetaucht ist, als sie ihn am Finger trug und wie sie über die Blumenwiese gerannt sind.
Der Film war einfach nur genial.
Das, was mich ein kleinwenig gestört hat, war, daß sie diesmal tatsächlich gesungen haben, aber so schlimm war das auch nicht.
Alles in allem :d :d :d
-
Ja der Film ist gut, aber er kommt IMHO nicht an den ersten Teil ran. Ich hatte so die ganze Zeit ein leichtes "Kommerz"-Gefühl und mit dem Hintergedanken das noch Teil 3 + 4 schon in Planung sind glaube ich das das Niveau fallen wird.
Jedenfalls waren einige sehr gute Lacher dabei.
Fazit: Sehenswert
-
@Karl
Mit dem Dreh zum zweiten Teil hatte man schon begonnen, als der erste Teil noch im Dreh war und genauso ist es mit einem dritten Teil. Das Ganze soll wohl als Trilogie geplant worden sein.
-
@Karl
Mit dem Dreh zum zweiten Teil hatte man schon begonnen, als der erste Teil noch im Dreh war und genauso ist es mit einem dritten Teil. Das Ganze soll wohl als Trilogie geplant worden sein.
Laut dem einem gestern gesehenen Bericht ist eine vierteilige Serie, von der nun die ersten zwei Kapitel gedreht wurden. Im Bericht wurden die Macher dazu befragt.
-
Sehr schön - lustig, mit Furz-Gags für die Kleinen und camper Medienkritik für die Grossen. Das Gute aus dem ersten Teil wurde bewahrt, neue Elemente gelungen eingefügt. Im direkten Vergleich sind mir die technischen Verbesserungen aufgefallen, wie etwa Hautstrukturen und Wassereffekte. Auf der Negativseite fand ich, dass die Story diesmal nicht so interssiert, die lustige Bande hat zwar wieder eine Mission zu erfüllen, aber ich hab doch immer eher auf den nächsten Gag gewartet. Die recht böse Satire auf die Medienwelt fand ich angenehm eingearbeitet, ich hab sie anerkennend zur Kenntnis genommen, ohne dass der Film sich vor Bedeutungsschwere verhoben hätte. Nett für mich als Haustierbesitzer waren die liebevollen Tierportraits, wie schon in Teil Eins lacht man bestimmt noch mehr, wenn man selbst Hund und Katze zuhause hat. Exzellent wieder mal der Soundtrack von Tom Waits über Nick Cave bis zu Ricky Martin, nur "Changes" hätte es ruhig im Original sein dürfen. Meine Favoritenszenen: Der "Posion Apple" mit dem Tom Waits-Piraten mit der Hakenprothese am Klavier, die Reality-TV Szenen ("Katzenshit!") und quer durch den Film die zahlreichen schwulen Witze (nicht Schwulenwitze). Insgesamt 9 von 10 Punkten und eine klare Empfehlung.
-
Wunderbarer Film.
Herrlich lustig, geniale Anspielungen (u.a. auf Godzilla!), perfekte Optik, und natürlich die obligatorische Karaokefete am Ende ;D
Ich hab die Originalversion des Films gesehen, und muss sagen, dass der Kater mit der Stimme von Banderas einfach absolut rockt! :d
-
War vor einer halben Stunde drin und fand in schubba!
Was war(en) eure Lieblingsfigur(en)?
Ich mag mutierte Eseldrachen ^^, und natürlich(wie jeder hier) den Gestiefelten Kater ;)
-
Film ist todeslustig, aber die englische Version ist wesentlich besser als die deutsche! So einige Witze haben sie echt versaut! Aber die meisten Witze waren ja eher ohne Worte ( Die Szene mit der Meerjungfrau war UNGLAUBLICH!!! )!
Also: Let's shave him! >:D
-
"Ich bin ein richtiger Junge, ich bin ein richtiger Junge" ZAP ~;D
Ich gehe heute Abend gleich nochmal rein. Das ist Lob genug... ;)
-
Wow, bei dem Film weiss man garnicht, wo man anfangen soll mit den "die Szene war geil" erzählereien....
Ich fasse zusammen:
Der Esel rockt, auch als Pferd.
Shrek selbst zeigt sich eher von der nachdenklichen Seite
Fiona zeigt, dass sie doch mehr Oger ist.
Prinz Charming... "Ist das Lippengloss?" "Ja, mit Kirschgeschmack. Willst du mal kosten?"
Pinokkio als Michael Jackson ist auch eine Idee wert.
Meerjungfrauen an haie zu verfüttern halte ich für eine guuuuute Idee.
....und der Kater, der mal Spanisch und mal Französisch sprach war die Krönung.
-
War gerade in einer "s(c)hre(c)klichen" Doppelnacht. Shrek2 und Der Appartmentschreck.
Wunderbar die ganzen Anspielungen ;D
Das bringt mich doch auf eine Idee eines "Sammelthreads" (wird gleich aufgemacht) mal sehen was wir alles zusammenkriegen.
-
Gesehen und sehr gut unterhalten worden.
Anschauen, wer noch nicht hat! :d