Siehe Betreff - wird in Dr. Who und Rocket Age verwendet. Habe das mal ein bisschen quergelesen, und es kam mir eigentlich wie ein gutes Basalsystem mit ein paar schlauen Einfällen vor: Attr.+Fertigkeit+2W6 gegen Schwierigkeit, Erfoglsgrad hängt davon ab, wie weit man drüber kommt. Schaden wird direkt auf die Attribute verteilt (Flat Damage, evtl. mit Erfolgsgrad als Multiplikator). Story Points hat man ziemlich viele und scheinen ziemlich wichtig zu sein. Intiativesystem ist "Kampffeindlich", insofern immer erst die dran sind, die reden, dann die, die sich bewegen, dann die, die nicht-Kampfhandlungen vollziehen und zuletzt die, die Kämpfen.
Als Kritik am System habe ich bisher vor allem gelesen, dass jeder Mook da eigene Storypoints hat und das als SL kaum zu verwalten - aber dafür leicht weg-zu-hausregeln sei.
Habe ich vor allem als mögliche Alternative zum auch sehr schönen Barbarians-of-Lemuria-System im Blick.