DAS ist Regelfickerei (nur eben andersrum)
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Wer Regelfickerei schreit ist oft nur zu unwissend mit den Regeln , gönnt dem anderen die Kombi nicht
oder zu faul sich selbst mit den Regeln auseinander zu setzen oder sie durchzulesen umsich selber eienn Bonus zu suchen.
Sehr schöne selbstkritische Erkenntnis.
Ja, das stimmt schon, von dem Punkt aus ,das es so in den Regeln steht, aber was ist denn ein unheilbarer Schaden an sich( der weder durch einen Kampf noch eine andere Ingame Interaktion kommt ? ), doch etwas das den Regeln widerspricht, weil jeder Schaden heilbar ist.
Das ist wie ein Char bei dem steht : er hat Edge 9....
ist auch sowohl Regelwidrig, weil das gibts nicht, als auch RAW ,weil es genauso da steht....
1. Steht irgendwo, dass kein Schaden heilbar ist?
2. Das wäre nicht regelwidrig, sondern ein Widerspruch in den Regeln.
Regelwiderspruch: Die Regeln widersprechen sich selber.
Regelwidrig: Ich wende etwas an, was laut Regeln klar nicht möglich ist.
3. Was kann man sich ingame unter diesem nicht-heilbaren Schaden vorstellen:
Der Kredithai kommt vorbei und bricht dir den Finger. Kurz bevor der Finger verheilt ist, kommt der Kredithai erneut vorbei und bricht dir den Finger wieder.
Das heißt: Ingame heilt dein Finger zwar. Das hilft dir aber nicht weiter, da immer kurz vor der kompletten Heilung der Finger erneut gebrochen wird.
@BuddzWenn ich mir die Automatisierung und die wegfallenden Jobs heutzutage anschaue, würde ich sagen:
Alle Jobs, die bei SR von einer Anthro-Drohne getätigt werden können, werden auch von einer Anthro-Drohne getätigt. Wobei die Anthro-Drohne dem Arbeitgeber gehört. Wieso sollte der Arbeitgeber teuren Lohn ausgeben, wenn er sich selber billig eine Anthro-Drohne kaufen kann.
Ich wette, die Barrens sind voll mit Leuten, die sagen: "Ich hatte früher mal einen guten Job bis ich von so einer beschissenen Anthro-Drohne ersetzt wurde."
Die Ausnahmen sind:
1. Jobs, die von keiner Anthro-Drohne getätigt werden können.
2. Arbeiter/Squatter, die noch billiger als Anthro-Drohnen sind.
3. Hochpreisiges Kundensegment, wo die Kunden extra Wert darauf legen, dass die Bedienung keine billige Anthro-Drohne ist, sondern ein echter Mensch aus Fleisch und Blut. Hier wird dann regelmäßig überprüft, ob die Angestellten wirklich menschlich sind. Falls sich herausstellt, dass die Angestellten in Wirklichkeit Anthro-Drohnen sind, führt das zu einem enormen Prestigeverlust des Besitzers und er kann seinen Laden für das hochpreisige Kundensegment wohl schließen.