- aus dem Stand sehr weit oder hoch springen und Gegner im Sprung bzw von oben angreifen
Flying Leap; Super Jump mit Innate Attack (Accessibility; Melee Attack)
- Kreaturen (auch unsichtbare) wittern wie ein Bluthund
Detect (Creatures; Sense-based, Smell)
- gegnerische Angriffe bis hin zum magischen Strahlangriff einfach mit seinem Meteorhammer "abschießen"
Hammer als Innate Attack und dann Power Parry (P167)
- Willens-Zauber (Beherrschungen etc) und andere magische Effekte problemlos abschütteln
Magic Resistance
- anderen gefährlichen Angriffen durch 3-Meter-Teleports ausweichen
Warp
- um sich eine (AoO-)Todeszone aufbauen
Innate Attack (Area Effect; Aura; Melee Attack)
- sich annähernde Gegner zum Stillstand zwingen
Binding
- jedes noch so harte Material zerteppern (und so bspw durch Wände gehen)
Create (Destruction) bzw Permeation
- im Nahkampf recht viel Schaden austeilen
ST; Striking ST; Innate Attack (Melee Attack)
- mit 15-Meter-Teleports jeden Kampf zum Nahkampf machen (oder eben an schwer erreichbare Stellen gelangen)
Warp