Habe ich was von beleidigen geschrieben?
Es geht darum, dass das Feedback anscheinend kein bisschen angekommen ist und beide Seiten im Nachgang angefangen haben zu mauern (das Verlinkte ist ja schon etwas älter).
Und wie gut auf der anderen Seite auf Sicherheit spielen mit reinem Referenzbingo funktioniert, wenn die handwerkliche Grundlage nicht stimmt, sieht man z.Zt. bei Solo.
Umm. Also ich kann mir nicht vorstellen das es an Handwerk in Hollywood fehlt.
Die können verdammt gute Drehbücher schreiben.
Und verdammt Spannende dazu.
Ich bin immer noch der Überzeugung das man einfach im falschen Film ist.
Also die Kritiker die Solo, TLJ, TFA etc. kritisieren, kritisieren häufig das er für sie keinen Sinn ergibt. Für die ist es klar, so kann eine Pyramide nicht stehen, so MUSS sie umkippen.
Also die Macher und Fans von Solo, TLJ, TFA etc. für die ergibt der jeweilige Film Sinn. Für die ist es klar, so kann eine Pyramide felsenfest stehen, so wird sie NICHT umkippen.
Wenn eine Geschichte erzählt wird die nur für 2/3 oder die Hälfte der Zuschauer Sinn ergibt (Keine Ahnung, jedenfalls ist Solo im Moment so eher "Mäh" bei den Bewertungen auf Rottentomatoes, imdb und metacritic), liegt das vielleicht an der Geschichte?
Müsste man die nicht leicht anders erzählen damit wieder mehr von ihr mitgenommen werden?`
Müsste man nicht eine Brücke finde die diese beiden Lager verbindet (damit meine ich die Mehrheiten darin, keine extremen Außenränder)????
Keine Ahnung was für ein Train Wreck der ursprüngliche Solo war. Der jetzige war so ein Train-Wreck jedenfalls auch für mich.
Ob wir das je erfahren werden?