Die Spieler haben durch Katen einige der Puzzlestücke erhalten, die sie bisher nicht zusammensetzen konnten. Danach ging es weiter nach Ryad und letztlich zum Grab von St. John Philly. Hier habe ich ein paar schöne Fotos aus dem Internetz eingesetzt und den Brunnen aus dem Plot durch den
Brunnen von Barhout ersetzt, weil es von dem Teil echt beeindruckende Bilder gibt, das Teil vermutlich eh die Inspiration für diesen Teil des Plots war und dort unten schön viel Platz ist, um Katz & Maus mit einem Vampir zu spielen.
In unserer nächsten Session müssen sie den ollen Philby erledigen, sich das Nigredo entwenden lassen und in Ryad dann die Party stürmen. Um Fäden zusammen zu führen lasse ich beim finalen Ritual den guten Doktor Dorjiev und seinen Boss, den alten Josef, auftauchen. Und dann bin ich froh, wenn ich damit durch bin.
Die Kampagne hat viele gute Szenen, aber mir wäre es lieber gewesen, eine vollständig in sich abgeschlossene Mini-Kampagne zu haben. Im Nachhinein hätte ich besser das ganze Ding nochmal in Ruhe vor Spielbeginn durchgelesen (habs damals nach Erscheinen erstmals gelesen) und mir Verknüpfungen zur drüber liegenden Verschwörung überlegt. Schwer tun sich sowohl ich als auch meine Gruppe mit den zeitverzerrenden Effekten und der Mischung aus verschiedenen Vampirsorten.