Superworld ist die (Superhero) Erweiterung für das Basic Roleplay System ? Hab ich mir schon angeschaut und muss noch mal schauen was ich davon gebrauchen kann.
Den Cyberware Teil der Regeln muss ich mir nochmal anschauen. (Bin eh gerade dabei mir eure Regeln nochmal intensiv zu erarbeiten, da ich gerade im Kampagnenbau stecke).
Also Mutants & Masterminds und Aberrant habe ich hier vorliegen. Meine Idee dahinter waren Kräfte wie in etwa diesem System (zb Regeneration, Fliegen, Telekinese, Superspeed usw.. ) und dazu ein düsteres Setting ähnlich wie "The Boys". Wo ich ein wenig ins Schwimmen gerate ist die Ballance der Kräfte und der Kosten um diese zu erwerben (Stufen innerhalb der Kräfte welche die Auswirkungen, Reichweiten begrenzen, Kosten der Anwendung, Auswirkungen auf Körper und Geist usw)..
Ich hoffe mein Denkansatz ist verständlich rüber gekommen
?