Hallo,
...was Braucht es ein Pest-Medicus zuspielen. Ich mache Mal die etwas Ausführliche Möglichkeit
...bei Rolemaster:
Eine Schnabelmaske mit Milchgläsern, dazu die Eingebetteten Zauber:
"Wege der Wahrnehmung mit dem Zauber Sehen I" (den man über seinen eigenen Kopf setzt) sowie
"Magische Brücke mit dem Zauber Dimensionstür I" (der als Kleine Öffnung im Schnabel dienen soll) für
"Gesetz des Windes mit dem Zauber Brise" (damit man Luft bekommt)
Dieses müsste mit dem Zauber Permanent dauerhaft möglich gemacht werden. Für
Die Persönliche Rüstung, die mit Zauber belegt sind:
"Gesetz des Windes -Schlummernebel- oder Vakuum- (der Mit Spruchbeherrschung so Eingebettet wurde (benutzt wird), dass Erst außerhalb der Rüstung Wirksam wird.
Dieses müsste mit dem Zauber Permanent dauerhaft möglich gemacht werden. Für
Als Persönliche Die Waffe: Eine Weihrauchlampe mit dem Zauber: (Streitkolben geht auch)
"Gesetz des Windes mit dem Zauber Wolke der Benommenheit"
Dieses müsste mit dem Zauber Permanent dauerhaft möglich gemacht werden. Für
...eine Andere Art von Gegner.
Persönlich Gesehen:
Das was Mich daran Stört ist der Zauber Permanent. Der ist Stufe 30.
Da bin Ich am Überlegen, ob man ab Stufe 15 ein Zauber kreiert, der (Permanente-)Investitur heißen könnte.
Wenn also ein Gegenstand mit dem Zauber (Permanente-)Investitur belegt sein sollte, sowie Zauber, der den Magischen Gegenstand Bedeutung gibt.
Sollte die Einstimmung mit Magischen Gegenstände benutzten Möglich gemacht werden. Sollte aber Nicht Benutzbar sein. Weil man Magiepunkte Investieren muss, für Die Jeweiligen StufenZauber.
Wenn Jemand Anderes den Gegenstand Einstimmt, sollte der Vorige Charakter die Magiepunkte Wieder Bekommen.
Vielleicht Etwas zum schmunzeln