Ich hab aktuell folgende Ideen:
Lethal Weapon - Da reicht ja das Grundbuch.
Mass Effect Aftermath - Nach dem Ende des dritten Teils müssen die Charaktere gegen die Überreste von Cerberus vorgehen. Denn unter neuer Führung versucht Cerberus die brüchig gewordene Allianz zwischen den Menschen und unter den gestrandeten Aliens zu torpedieren (z.B. durch Bombenanschläge gegen die Kroganer, die auf die Turianer deuten) und in dem entstehenden Chaos die Macht zu übernehmen, wobei ihnen Überreste der Reaper-Technologie helfen soll.
Regelteil ist hier etwas tricky.
Persönliche Schilde würde ich wie die Bulletproof Vest behandeln.
Energie-Schaden würde wie Explosive bei der Bulletproof Vest diese umgehen.
Biotic und Tech würde ich mit den Super Feats aus Great Powers darstellen:
-Elemental Powers (Hitze und Energie) für Tech
-Mind Powers für Biotic
Zusätzlich noch Hacking aus Neon Noir, wobei dies dann auch für Geth und Maschinen gültig ist.
Mags würden dann in Energie, Feuer oder Normal daherkommen, wobei Energie und Feuer 2$ kosten und nicht 1$.
Für die Aliens nehme ich dann die Regeln aus Star Raiders, wobei ich noch auf Action Flicks 2 und hier insbesondere auf Star Knights warte.
XCOM Chimera Squad:https://en.wikipedia.org/wiki/XCOM:_Chimera_SquadHier warte ich auch noch Action Flicks 2 und dabei besonders Precinct 77.