Na gut, wenn ihr da Konsequenzen befürchtet, dann ist das so.
Früher nicht, weil wir uns abgesichert hatten, aber heute ist das anders. Es kann sich an der Rechtefront vieles verändert haben, was wir nicht einschätzen können. Das Risiko gehe ich nicht ein, denn letztlich würden mich der Ärger und die Kosten treffen, nicht andere oder ehemalige Projektbeteiligte.
damit gerät eine (in Sachen optischer Aufbereitung und Atmosphäre, nicht so sehr regeltechnisch) sehr originelle Interpretation einer zauberhaften Fantasywelt ein weiteres Stück in Vergessenheit.
Najaaa ... die "Hochzeit" des Agone-Rollenspiels war Mitte/Ende der 1990er, und selbst da war es hier oder im englischsprachigen Raum mWn nicht sehr verbreitet. Man mußte z.B. in Großbritannien schon lange suchen, um in den Fachgeschäften ein Agone-Regelwerk zu finden.
Agone war meinem Empfinden nach immer ein "Von vielen geachtet und bewundert, aber nur von wenigen gespielt"-Rollenspiel. Ich möchte wetten, daß es fast keinen jungen, deutschen Hobbyisten gibt, der Agone namentlich oder gar inhaltlich kennt. Somit kann nichts weiter vergessen werden, was schon längst allgemein vergessen wurde. Sicherlich ist das schade, aber das ist auch kein seltenes Schicksal älterer Nischensettings.