| W66-Zahl | Name | Beschreibung |
|----------|-----------------------------|-----------------------------------------------------------------------------|
| 11 | Terminal Nexus | Holographische Anzeigen, multikulturelles Gewimmel, Umschlagplatz |
| 12 | Astro-Lounge | Retro-Cocktails, neonbeleuchtete Sitze, entspannte Atmosphäre |
| 13 | Cargo Dock | Rohstoffe, Container, geschäftiges Be- und Entladen |
| 14 | Wartungshangar | Reparaturroboter, verlassene Maschinen, funkelnde Werkstätten |
| 15 | Orbitale Wächter | Drohnen, Kontrollturm, strikte Sicherheitsprotokolle |
| 16 | Dockside Markt | Straßenhändler, Cyber-Gadgets, zwielichtige Angebote |
| 21 | Raumfrachter-Kaiserei | Exklusive Lounges, Aufenthaltsräume, prominente Gäste |
| 22 | Hyperbahn Terminal | Schnellbahnen, Lichtspuren, transdimensionale Bahnstation |
| 23 | Cybersaloon | Digitale Billard-Tische, virtuelle Spiele, Retro-Arcade |
| 24 | Schwerkraft-Garten | Schwebende Pflanzen, künstliche Gravitation, Ruheoase |
| 25 | Nanotech-Labor | Präzisionsinstrumente, futuristische Experimente, leises Summen |
| 26 | Kernreaktor Kontrollraum | Blinkende Anzeigen, Sicherheitsmonitore, pulsierende Energie |
| 31 | Quarantäne-Sektor | Strenge Sicherheitsmaßnahmen, medizinische Kapseln, Isolationsbereiche |
| 32 | Subraum Archiv | Holographische Akten, Datenbanken, archivierte Geheimnisse |
| 33 | Schrottplatz | Verlassene Schiffe, rostiges Metall, improvisierte Werkstätten |
| 34 | Geisterdock | Verlassene Anlegestellen, flüsternde Wände, düstere Fracht |
| 35 | Sternwarte | Observatorium, ferne Galaxien, optische Instrumente |
| 36 | Kommunikationszentrale | Funkgeräte, Datenströme, Notfallprotokolle |
| 41 | Schwebende Parkanlage | Grüne Oasen, künstliche Bäume, Erholungsraum |
| 42 | Wüstenlabor | Experimentelle Forschung, Sandstürme, abgelegene Anlage |
| 43 | Günstige Pension | Einfach, abgenutzt, lokaler Treffpunkt für Informanten |
| 44 | Cyber-Markt | Moderne Stände, digitale Produkte, virtuelle Transaktionen |
| 45 | Wartungsrohr | Enge Gänge, technische Verkabelungen, improvisierte Reparaturen |
| 46 | Notfalllager | Kisten, Überlebensausrüstung, provisorische Unterkünfte |
| 51 | Weltraumkrankenhaus | Medizinische Notfälle, futuristische Behandlungen, sterile Räume |
| 52 | Raumhotel Orion | Luxuriöse Suiten, interstellare Gäste, diskrete Abmachungen |
| 53 | Schmugglerversteck | Geheime Tunnel, dunkle Ecken, zwielichtige Gestalten |
| 54 | Verlassene Messehalle | Riesige Hallen, verstaubte Exponate, vergessene Schätze |
| 55 | Biomimetik-Labor | Organische Experimente, lebensechte Simulationen, summende Maschinen |
| 56 | Gravitationspark | Schwebende Plattformen, künstliche Schwerkraft, Freizeitbereich |
| 61 | Sicherheitsturm | Allsehende Kameras, strenge Kontrollen, Überwachungssysteme |
| 62 | Frachtzentrum Delta | Intensiver Logistikbetrieb, Gepäcksortierung, zentraler Warenknoten |
| 63 | Astro-Kaserne | Militärische Präsenz, disziplinierte Wachen, streng reglementierte Bereiche |
| 64 | Nachtzone | Dunkle Gassen, Neonlichter, zwielichtige Gestalten |
| 65 | Tiefenpfad | Unterirdische Tunnel, schwaches Licht, verborgene Räume |
| 66 | Orbitale Docklands | Letzte Andockstation, flüchtige Begegnungen, Abschiedsstimmung |