Erfolgstabelle soziale Fertigkeiten
(-5)-(-6) Du bekommst einen Rufpunkt für Unhöflichkeit! Hoffentlich bekommen Dich deine Kameraden schnell genug
aus dem Knast, in dem Du wegen der Beleidigungen steckst, oder retten Dich vor dem Lynchmob.
(-2)-(-4) Zwei Wochen Bunker oder ein großzügiges Schmiergeld an die Wachen.
In diesem Ort redet auf jeden Fall keiner mehr mit Dir!
0-1 Ein blaues Auge und die Leute reden nur mit Dir, wenn Du Sie bezahlst.
2-4 Nichts zu erfahren, keine Aussicht auf Erfolg
5-6 So einiges erfährst Du, die Anderen hören dir schon mal zu.
7-8 Ja, Du bekommst etwas raus, der andere will Dir schon behilflich sein.
9-10 Sichere Informationen, die Anderen versuchen Dir gefällig zu sein.
12-14 Genaue Informationen, die Anderen sind Dir gefällig
14-16 Detaillierte Informationen, die Anderen machen, was Du willst.
17-18 Alle Informationen und Details, die Anderen machen mehr als Du verlangst.
18-19 Du weißt jetzt wirklich alles! Die Andern sind jetzt deine Freunde .
20+ Du hast rausbekommen was sonst niemand mehr wusste und noch einen Anhänger oder Freund fürs Leben
Erfolgstabelle Aktive/Wissens-Fertigkeiten
(-5)-(-6) Was hier passiert, möchtest Du gar nicht wissen! Äh, Du bist übrigens Tot!
(-2)-(-4) Mann ist das in die Hose gegangen! Du erhältst einen Rufpunkt als Unglücksrabe und nimmst schweren Schaden
(-1)-(-2) Du machst alles kaputt, womit du zu tun hast und nimmst dabei Schaden
0-1 Du schaffst es nicht und machst kaputt, was du benutzt/benutzen willst
2-4 Du schaffst es nicht
5-6 Du schaffst es beim x ten Versuch und es sieht nicht gut aus
7-8 Du schaffst es beim 1 sten Versuch aber es sieht nicht gut aus.
9-10 Du schaffst es, es sieht weder Gut noch schlecht aus.
11-12 Du schaffst es und es sieht professionell (gut) aus.
12-14 Du schaffst es und es sieht >COOL< aus
14-16 Es geht quasi von alleine und alle fragen Sich wie Du es so schnell und gut gemacht hast.
17-18 Du bist einfach einer der Besten und alle bewundern dich.
Beispiel: Während du mit der einen Hand auf die Wachen bekämpfst, mixt mit der Anderen einen Drink oder öffnest
ein Schloss/versorgst einen Verwundeten, oder machst sonst, was Du willst.
18-19 Du bist der Gott, alle beten Dich an weil Du so gut bist.
Beispiel: während du mit der einen Hand auf die Wachen bekämpfst, mixt Du mit der Anderen einen angesagten
Cocktail und überredest die/den Barkeeper/in heute Abend mit Dir essen zu gehen (natürlich mit ERFOLG) und öffnest das Schloss zum Fluchtweg/oder schaffst sonst, was Du willst
20+ Diese Aktion ist LEGENDÄR! Noch in Jahren werden sich um Sie Legenden in den Kneipen ranken. Du bekommst einen
Rufpunkt.
Erfolgstabelle Kampf
(-5)-(-6) Was hier passiert, möchtest Du gar nicht wissen! Äh, Du bist übrigens Tot!
(-2)-(-4) Mann ist das in die Hose gegangen! Du erhältst einen Rufpunkt als Unglücksrabe und nimmst schweren Schaden durch
deine eigene Waffe.
0-1 Du triffst Ihn nicht und machst deine Waffe kaputt.
2-4 Du triffst Ihn nicht.
5-6 Du triffst Ihn, aber es macht keinen ernsthaften Schaden.
7-8 Du triffst Ihn, aber es ist bloß ein Streifschlag/Schuss (25% Schaden)
9-10 Das Tut schon weh, aber nur 50% Schaden
11-12 Gut erwischt, immerhin ¾ des vollen Schadens
14-16 Das Sitzt, voller Schaden und ganz schön Aua..
17-18 Hervorragender Treffer! 150% Schaden
18-19 Das saß, doppelter Schaden.
20+ Was willst Du? Er ist entweder Tot oder bewusstlos. Auf jeden Fall weiß jetzt jeder, dass mit Dir nicht zu spaßen ist
(Furchtrate +1).