Waffen Sonderregeln
Schwere DauerfeuerwaffenSchwere Dauerfeuerwaffen können nur im Dauerfeuer Modus abgefeuert werden und verbrauchen die Doppelte Munition.
Flammenwaffen Der Schaden kann Frei zwischen mehreren Zielen innerhalb der Reichweite aufgeteilt werden.
Brennende Ziele erhalten in den Folgerunden weiterhin Schaden in Höhe des ursprünglichen Brandschadens -1. Flammenwaffen können nur einmal Pro Runde abgefeuert werden.
Schrot-MunitionSchrotmunition Reduzieren den Wert für Ausweichen um 2 Punkte, hat jedochstark begrenzte Reichweite.
Panzerbrechende Munition. Panzerbrechende Munition halbiert den Panzerungswert des Gegners.
Granaten Granaten können Stärke + Kraftakt mal 5 Meter geworfen werden. Granatwerfer schießen Granaten mit der Reichweite ihrer Waffen.
Explosivwaffen Explosivwaffen richten ihren Schaden in einem großen Wirkungsbereich an.
Schlägt eine Probe fehl, weicht das Geschoss W10 Meter in eine der Situation angepasste Richtung ab.
LaserpointerEin Laserpointer ermöglicht es einen Abzug von bis zu -2 auf die Trefferchance zu ignorieren.
KettenwaffenKettenwaffen richten einen Punkt schaden mehr an.
Energie-Waffen Diese Waffen negieren die Panzerung des Ziels.
ZielfernrohrEin Zielfernrohr verdreifacht die Reichweite der Waffe
Plasmawaffen
Einige von den Dingen stehen auch in der Waffenkunde.
Edit:
Wenn ihr noch Sonderregeln für Waffen oder Ausrüstung habt können wir sie ja hier zusammentragen