Autor Thema: Mutants & Masterminds - How to build a campaign  (Gelesen 988 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Urias

  • Klosterschüler
  • Famous Hero
  • ******
  • Der Stahlstadt entkommen
  • Beiträge: 3.937
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Raziel
Heya!
Mir hats vor einiger Zeit Mutants & Masterminds angetan und bin momentan bei der Kampagnenplanung. Im Endeffekt habich das Thema schon festgelegt (von Kingdom Come und der Identity Crisis inspiriert). Das wär halt der Handlungsbogen mehr oder weniger, das Problem is wie ich die zugehörigen Abenteuer gestalte. Dungeon-Crawling wie im klassichen D&D spielts wohl eher nicht, also wie dann. Möglicherweise ähnlich wie Cthulhu mit mehr Action, sprich Aktionsspiel wo ich mehr reagiere als wirklich Plot vorgebe aber ich bin mir unsicher.
Deshalb frage ich mal euch wie so das "typische" Mutants & Masterminds Abenteuer abläuft.
Peace out,
Dominik
Ohne Gott ging es nicht weiter, und so hab ich mich entschieden, / meiner ist jetzt der Alkohol. / Ich trank ein paar Schlücke und ich fand meinen Frieden / und ich fühlte mich kurzfristig wohl. - Joint Venture, Der trinkende Philosoph