Autor Thema: Szene 3: Feyhin Locktat  (Gelesen 10923 mal)

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Wolf Sturmklinge

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Re: Szene 3: Feyhin Locktat
« Antwort #25 am: 5.10.2008 | 14:14 »
Karte (Update)

Bandit (oben): Bloodied
Bandit (rechts): Verwundet

Initiative Reihenfolge:
Oun
Theren
Bandit rechts
Bandit links
Thom Zane
Billy the Kid
Ein
Barash Du bist dran.

Ich mache meinen Zug gegen 17 Uhr.

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Re: Szene 3: Feyhin Locktat
« Antwort #26 am: 5.10.2008 | 14:55 »
Bewegung:einen 5foot step nach rechts

Standart Shielding Smite CH vs. AC

11

wenn getroffen
15 Schaden
Aktion Point
Standart Enfeebeling Strike CH vs.AC

15 damage Wohl eher Ergebnis des Angriffwurfes.

wenn getroffen

12 damage

und 3 temphitpoints für mich

Minor Divine Challenge wenn er noch lebt

nächster
« Letzte Änderung: 5.10.2008 | 17:08 von Wolf Sturmklinge »
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Re: Szene 3: Feyhin Locktat
« Antwort #27 am: 5.10.2008 | 15:19 »
Oun hält sich die blutende Wunde, die ihm zugefügt wurde. Verärgert gewinnt er etwas Abstand zum Banditen. "Mögen deine Kräfte ebenso kümmerlich sein, wie dein Ehrgefühl", woraufhin er einen Fluch auf ihn spricht.

Move Action: Shift auf süd-westliches Feld
Standart Action: Ray of Enfeeblement auf den unteren, Int vs. Fort
1d20 + 4: 15 + 4 = 19 Ray of Enfeeblement Stahlfaust
1d10 + 4: 9 + 4 = 13 necrotic Damage Stahlfaust
und der Kerl ist weakened (halber Schaden) bis zum Ende meines nächsten Zugs.
« Letzte Änderung: 5.10.2008 | 15:48 von Stahlfaust »
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Wolf Sturmklinge

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Re: Szene 3: Feyhin Locktat
« Antwort #28 am: 5.10.2008 | 17:27 »
Karte (Update)

Bandit (oben):
Shift eine Feld nach unten
Attacke gegen Billy = Treffer = Spezial: Shift ein Feld links unten

Bandit (rechts):
Attacke gegen Barash = Miss

05.10.2008, 17:19:09  1d8 + 1: 6 + 1 = 7 Schaden Billy Wolf
05.10.2008, 17:18:34 1d20 + 4: 11 + 4 = 15 Mace vs. Billy AC Wolf


Bandit (oben): Bloodied
Bandit (rechts): Bloodied

Billy: -7hp

Initiative Reihenfolge:
Oun
Theren
Bandit rechts
Bandit links
Thom Zane Du bist dran.
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Barash

ClemLOR

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Re: Szene 3: Feyhin Locktat
« Antwort #29 am: 6.10.2008 | 01:41 »
Thom Zane

Standard Action:
Piercing Strike
You can Move 2 squares before the attack - Move diagonal 1 Feld rechts hoch neben Bandit links

Attack Roll: Dex vs. AC - 1d20 +3 (dex) + 3(dagger) +1(rogue) +2flanking = 3+9 = 12
(Im Dicer habe ich den +2 Bonus versehentlich vergessen, sorry; trotzdem: auch 12 trifft wohl nicht)

Move Action:
Shift 1 square diagonal rechts runter => Flanking Bonus +2 für ComTac


Verwirrt von dem Verlauf des Kampfes huscht Thom nun an die Flanke des ihm nächsten Banditen. Er versucht dabei einen kunstvoll Stich in die Seite des Gegners, verpasst diesen aber deutlich. Seinen Schwung nutzt Thom aus, um südlich des Gegners in dessen Rücken für den nächsten Stoß ausholen zu können ...

Offline Bock-Creation

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Re: Szene 3: Feyhin Locktat
« Antwort #30 am: 6.10.2008 | 18:39 »
Billy the Kid
"Verdammt nochmal du dreckiger Bandit."

Move:1 Feld hoch. 3 Felder links

Standard:
Eldritch Blast
Fort vs Ref
1d6: 4 = 4 schaden (Curse)
1d10 + 5: 7 + 5 = 12 Schaden
1d20 + 5: 11 + 5 = 16 eldritch blast (Bandit links)
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Re: Szene 3: Feyhin Locktat
« Antwort #31 am: 6.10.2008 | 19:12 »
Falls der Bandit südlich von ComTac noch steht:

Move: Shift 1sq südost
Standard: Wolf Pack Tactics gg. Bandit oben, Oun darf 1 sq shiften

Ansonsten

Move: 2sq ost, 1sq südost
Standard: Wolf Pack Tactics gg Bandit unten, Barash darf 1 sq shiften

Attack Roll:1W20 + 7: 8 + 7 = 15 WPT str vs ac Ein
Damage Roll: 2W4 + 4: (3 + 1) + 4 = 8 WPT damage Ein

So oder so:

Minor: Inspiring Word auf Oun

Der einen Healing Surge ausgeben kann und noch einen ganzen HP oben drauf bekommt. :P

Offline Stahlfaust

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Re: Szene 3: Feyhin Locktat
« Antwort #32 am: 6.10.2008 | 20:35 »
Oun shiftet 1 südlich
6 hps geheilt, -1 healing surge
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Offline DARTH EVI

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Re: Szene 3: Feyhin Locktat
« Antwort #33 am: 6.10.2008 | 21:16 »
Standard Enfeebeling Strike

Angriffswurf: 15  CH vs AC

falls Treffer

Damage: 6

Temp hit points: 3

minor Divine Challenge

nächster
« Letzte Änderung: 6.10.2008 | 23:08 von Evendur Umil »
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Offline Timo

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Re: Szene 3: Feyhin Locktat
« Antwort #34 am: 6.10.2008 | 22:15 »
Theren

bleibt stehen und macht einen TwinShot auf den Gegner der Hunter's Quarry hat. Das solltest Du Dir vielleicht merken und dann hier dazu schreiben, ich habe keine Lust ständig alte Beiträge zu durchsuchen. Danke.

StandardAction:
Twin Strike (At-Will)

06.10.2008, 22:13:26 1d20 + 6: 16 + 6 = 22 Twin Strike 1. Schuss VS AC
06.10.2008, 22:13:39 1d20 + 6: 12 + 6 = 18 Twin Strike 2. Schuss VS AC

06.10.2008, 22:13:57 1d10: 3 = 3 Schaden 1.Pfeil ChaosAptom
06.10.2008, 22:14:08 1d10: 1 = 1 Schaden 2.Pfeil ChaosAptom

06.10.2008, 22:14:18  1d8: 1 = 1 Hunter's Quarry Schaden ChaosAptom


« Letzte Änderung: 8.10.2008 | 17:44 von Wolf Sturmklinge »
"The bacon must flow!"

Wolf Sturmklinge

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Re: Szene 3: Feyhin Locktat
« Antwort #35 am: 6.10.2008 | 22:22 »
VIel Spaß mit der AO
Die sitzt: -7hp

06.10.2008, 22:21:23  1d8 + 1: 6 + 1 = 7 OA Schaden (Billy) Wolf
06.10.2008, 22:21:07 1d20 + 4: 13 + 4 = 17 OA Bandit (links) vs. Billy Wolf

Wolf Sturmklinge

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Re: Szene 3: Feyhin Locktat
« Antwort #36 am: 6.10.2008 | 22:33 »
Karte (Update)

Holydark:
Kein Angriffswurf, kein Treffer.

Ein:
Kein Treffer.

Evendur:
Feind steht noch.

ChaosAptom:
Dein Angriff kommt erst nach Evendur zum tragen, daher noch kein Ergebnis.
« Letzte Änderung: 6.10.2008 | 22:36 von Wolf Sturmklinge »

Offline Stahlfaust

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Re: Szene 3: Feyhin Locktat
« Antwort #37 am: 7.10.2008 | 23:06 »
Oun bewegt sich einige Schritte zurück und löst mit einer deutenden Bewegung mehrere leuchtende Geschosse aus seinen Fingerspitzen, die auf einen der Banditen zurasen.

Standart Action: Magic Missle auf rechten Banditen, Int vs. Reflex
07.10.2008, 23:04:38  1d20 + 4: 12 + 4 = 16 Magic Missle Stahlfaust
07.10.2008, 23:05:11  2d4 + 4: (1 + 3) + 4 = 8 Schaden Magic Missile Stahlfaust
Move Action: 2 südlich
« Letzte Änderung: 7.10.2008 | 23:07 von Stahlfaust »
With great power comes greater Invisibility.

Wolf Sturmklinge

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Re: Szene 3: Feyhin Locktat
« Antwort #38 am: 8.10.2008 | 08:18 »
Karte (Update)

Oun's magisches Geschoß erledigt einen der beiden Banditen, kurz nachdem Barash ihn herausgefordert hatte. Der zweite Gegner hat mehr Glück und weicht den meisten Angriffen geschickt aus, schafft es aber auch nicht seinen Streitkolben zu seinem Ziel (Thom) zu bringen.

Initiative Reihenfolge:
Oun
Theren
Bandit rechts
Bandit links
Thom Zane Du bist dran.
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« Letzte Änderung: 8.10.2008 | 17:53 von Wolf Sturmklinge »

ClemLOR

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Re: Szene 3: Feyhin Locktat
« Antwort #39 am: 9.10.2008 | 03:23 »
Als der Bandit an Thom vorbeizieht und ihm halb in den Rücken fällt, entfährt Thom ein Fluch ... Er duckt sich kurz nach einem letzten Schwung ab, und versucht, den Banditen mit seinem Dolch an einer empfindlichen Stelle zu verletzen ...

Move Action: Keine
Standard Action: Riposte Strike
Dex vs. AC = 1d20 + 3 (Dagger) + 1 (Rogue) + 3 (Dex Mod): 7+19 = 26
Special: 1[w]+ Dexterity Modifier damage. 1d4+3 = 3+3 = 6
also: If the target attacks you before the start of your next turn, you make your riposte against the target as an immediate interrupt: a Strength vs. AC atatck taht deals 1[w]+Strength modifier damage.


Der Angriff trifft den Bandit am Hals und reißt eine häßliche Wunde - aber die Klinge liegt noch immer an. Als Thom bemerkt, dass er einen guten Treffer erzielt hat, ruft er: "Bastard! Noch eine Bewegung, und Du bist tot! Gib auf!"
« Letzte Änderung: 9.10.2008 | 10:48 von ClemLOR »

Offline Bock-Creation

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Re: Szene 3: Feyhin Locktat
« Antwort #40 am: 9.10.2008 | 07:23 »
Billy spürt wie Energie seinen Körper durchfliest als der erste Bandit stirbt.
Gut angeschlagen hebt er seine Waffe um den Banditen diese Energie zuteil kommen zu lassen.

"Dein Tot wird besser für die Welt sein"

Move: 3 Felder anch rechts

Minor: keine

Standard:
Eldritch Blast
Fort. vs Ref.

Angriff:  1d20 + 5 + 2: 4 + 5 + 2 = 11
Schaden: 1d10 + 5 + 1d6: 6 + 5 + 6 = 17

« Letzte Änderung: 9.10.2008 | 16:06 von Holydark »
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Wolf Sturmklinge

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Re: Szene 3: Feyhin Locktat
« Antwort #41 am: 9.10.2008 | 07:32 »
Thom's Angriff trifft den Banditen empfindlich am Hals, der daraufhin zurücktaumelt. Entsetzt schaut er zu Billy...
« Letzte Änderung: 9.10.2008 | 17:51 von Wolf Sturmklinge »

Wolf Sturmklinge

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Re: Szene 3: Feyhin Locktat
« Antwort #42 am: 9.10.2008 | 17:55 »
<< Wartet! Ich kann Euch...>>, da schießt schon Billy's dunkle Energie in den Brustkorb des Mannes. Stöhnend und schreiend geht er zu Boden, zuckt noch einige Male und bleibt dann tot liegen.

ClemLOR

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Re: Szene 3: Feyhin Locktat
« Antwort #43 am: 9.10.2008 | 18:09 »
Als der Mann zu Boden geht, schaut sich Thom kurz um. Dann kniet er sich zu dem Mann herab und fängt an, diese zu durchsuchen ...
Neben nun herrenlosen Wertgegenständen (Gold, Silber, Kupfer, Edelsteiene) legt er sein Hauptaugenmerk hauptsächlich auf besondere Erkennungsmerkmale (Tätowierungen, Gegenstände, die auf eine Gang-Zugehörigkeit hinweisen könnten, irgendwelche Schriftstücke).

Offline Bock-Creation

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Re: Szene 3: Feyhin Locktat
« Antwort #44 am: 9.10.2008 | 18:59 »
Nach dem Billy den letzten Banditen getötet hat hällt er seine Waffen vor die Brust auf hab acht Stellung und schaut sich um ob jemand in der Nähe ist der sie Beobachtet hat bzw es noch tut.

Perception
1d20 + 2: 14 + 2 = 16 (Perception plus Fluchbonus)
« Letzte Änderung: 9.10.2008 | 19:46 von Holydark »
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Re: Szene 3: Feyhin Locktat
« Antwort #45 am: 9.10.2008 | 19:36 »
"Okay, einen Moment Pause. Dann sollten wir sehen, dass wir einen sicheren Platz für die Nacht finden."

2 Healing Surges: +12 hp.
« Letzte Änderung: 9.10.2008 | 19:38 von Ein »

Wolf Sturmklinge

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Re: Szene 3: Feyhin Locktat
« Antwort #46 am: 9.10.2008 | 23:01 »
72 XP pro Kopf
120 Goldmünzen
Cloak of Resistance +1


Morgen früh geht's weiter.