Selene Eclipse von Zenith
Konzept: Kind der Prophezeiung - Die zukünftige Sonnenkaiserin
Rasse: Mensch
Kultur: Maldor
Geschlecht: weiblich
Elan 3
Instinkt 3
Scharfsinn 5/5
Fähigkeiten
- Wille(S) 2
- Reaktion(I) 1
- Ausdauer(E) 0
- Seelsorge (S) (3) Heldentat
- Wahrheit Erkennen (I) (1)
- Etikette (S) (1)
- Savoir-Faire (I) (1)
Gaben
- Gabe des Mondenkinds
- Gabe der persönlichen Waffe (Sonnenszepter)
Pfade
- Pazifismus
- Pfad der Mission (Werde Sonnenkaiserin!)
Schaden
[ ][ ][ ]-[ ][ ]-[ ]-[ ]
Effekte:
XP: 11/36
zuletzt angeschafft: —
Freiwürfel erhalten / noch zu vergeben: 1 / X
Gaben & Pfade Erläuterung
Gabe des Mondenkinds
Wenn der Mond zu sehen ist, bekommt die Spielfigur automatisch zwei Bonuswürfel auf alle Proben. Die Spielfigur trägt aber ein sichtbares Zeichen ihrer Verbindung, weit verbreitet sind Muttermale in Halbmondform im Gesicht oder am Hals oder silbernes – nicht graues – Haar. Außerdem erhält die Spielfigur tagsüber auf alle Proben einen Strafwürfel.
Du bist aus Angst oder Prinzip gegen Gewalt.
1EP: Schlage eine friedliche Lösung für eine gewalttätige
Situation vor
2EP: Löse eine gewaltgeladene Situation ohne Gewalt
5EP: Leide, weil Du Dich weigerst, Gewalt einzusetzen
Abkehr: Wende bewußt und absichtlich Gewalt an
Pfad der Mission
Die Spielfigur hat einen persönlichen Auftrag, den sie erfüllen muß. Treibt sie ihre Mission voran, bekommt sie 1 EP.
Ist sie damit erfolgreich, bekommt sie 2 EP.
5 EP gibt es jedes Mal, wenn sie einen großen Abschnitt ihrer Mission erfüllt.
Abkehr: Wenn man den Auftrag aufgibt oder erfüllt.