Autor Thema: Microsofts "Project Natal"  (Gelesen 1019 mal)

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Offline Karl Lauer

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Microsofts "Project Natal"
« am: 2.06.2009 | 20:37 »
http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeug/0,1518,628187,00.html#ref=rss

Schaut euch das mal an... hab ich bisher noch gar nichts gehört...

Zitat
Harte Konkurrenz für Nintendos Wii: Microsoft präsentiert eine neue Art, Videospiele zu steuern und mit ihnen zu interagieren. Ohne Controller, ohne Tastatur, einfach mit Gesten, Gesichtsausdruck und Stimme. Die Fachwelt ist fasziniert - SPIEGEL ONLINE hat das System ausprobiert.
« Letzte Änderung: 2.06.2009 | 20:43 von Karl Lauer »
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Offline Scorpio

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Re: Microsofts "Project Natal"
« Antwort #1 am: 2.06.2009 | 20:43 »
Kein wunder, dass du davon nichts gehört hattest. Das wurde erst gestern auf der E3 Pressekonferenz von Microsoft bekanntgegeben. Aber Gerüchte dazu gab es vorher schon... wie üblich.
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Re: Microsofts "Project Natal"
« Antwort #2 am: 2.06.2009 | 20:52 »
Hab mir jetzt mal das Werbevideo angesehen....
najaaaaa...sooooo akurat wie in dem video wird das niemals werden...

MadMalik

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Re: Microsofts "Project Natal"
« Antwort #3 am: 2.06.2009 | 20:54 »
Da die Wiisteuerung in 90% der Fälle auch alles andere als akurat ist, ist das MS Produkt da auch nicht im Nachteil (original Nintentdo Hautitel mal ausgenommen).  >;D

Offline Uebelator

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Re: Microsofts "Project Natal"
« Antwort #4 am: 2.06.2009 | 20:56 »
Aber das Video mit Milo ist echt ein bissl gruselig... Wenns denn so funktioniert...

http://www.gametrailers.com/video/e3-09-lionhead-milo/50016

Offline bolverk

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Re: Microsofts "Project Natal"
« Antwort #5 am: 2.06.2009 | 21:38 »
Man darf auf das nächste Black&White gespannt sein. Mit noch mehr Gesten, also jetzt ohne Maus und Tastatur, aber dafür auch wieder ohne Spielspaß.

Peter Molineux: "Blablablaemotionallyblablainnovationbla!"
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« Letzte Änderung: 2.06.2009 | 21:40 von bolverk »
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Re: Microsofts "Project Natal"
« Antwort #6 am: 2.06.2009 | 21:38 »
Ich kann mir das nicht so recht vorstellen mit "Milo"...ich meine, diese ganzen Sätze muss ja jemand für den Jungen eingesprochen haben...irgendwann wiederholt sich das alles mit Sicherheit...

/EDIT: Sieht aber sehr beeindruckend aus.
« Letzte Änderung: 2.06.2009 | 21:43 von Der Stollen-Tom »

Offline Falcon

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Re: Microsofts "Project Natal"
« Antwort #7 am: 2.06.2009 | 22:46 »
gruselig?
Ich glaube kein bisschen von dem Gezeigten. Und selbst wenn die Figur die paar (einstudierten) Wörter da erkennen kann, es wird in absehbarer Zeit nie so flexibel sein wie eine richtige Unterhaltung (was man dann als gruselig bezeichnen kann).

Molyneux labert immer viel rum wenn der Tag lang ist und trägt auch immer dicker auf als die Anderen, das ist allg. bekannt.
Schaut und Lest nur mal das alte Zeugs von Black&White1 vor der Veröffentlichung.

und Microsoft wirds auch nicht so akkurat hinkriegen wie in dem Fake-Werbevideo.
Selbst wenn es funktioniert müsste es erstmal gute Designer geben, die eine Vision von einem echten Spiele damit haben.


seit vielen Jahren ist es Graphik, jetzt kommt noch "Emotion" dazu, vielleicht ist irgendwann mal wieder das Gameplay und die Seele beim Spieledesign dran, dann bekommt man vielleicht mal wieder ein paar Gute.
« Letzte Änderung: 2.06.2009 | 22:49 von Falcon »
Roll and ROCK! GetSavaged!
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hoch ist gut Sowas wie'n Blog

MadMalik

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Re: Microsofts "Project Natal"
« Antwort #8 am: 2.06.2009 | 23:29 »
Fable wäre das Spiel geworden, an das kein RPG/Action Adventure mehr rangekommen wär, wenn alles so gefunzt hätte wie versprochen.  >;D

Offline bolverk

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Re: Microsofts "Project Natal"
« Antwort #9 am: 2.06.2009 | 23:39 »
Mein Reden. Es hätte ja schon geholfen, wenn der Held hin und wieder was gesagt hätte. Und wenn er nicht als Einziger in der Welt gealtert wäre. Wenn man älter ist als seine eigene Mutter, ist was schiefgelaufen.

Aber zum Thema Milo: Das ganze wirkt doch arg gestellt. Damit haben sie "a few months" bei Lionhead rumgespielt? Haben die nichts besseres zu tun?
« Letzte Änderung: 2.06.2009 | 23:42 von bolverk »
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