Körper:
Ausdauer, Athletik. Basteln, Balancieren, Boxen,
Exotische Waffen, Falschspielen, Fahrrad Fahren,
Gewichtheben, Klettern, Klingenwaffen, Prügeln (mit/ohne Schwerkraft),
Reparieren, Rotormaschinen, Schwimmen, Schweißen, Schmieden Springen.
So, hier mal ein paar Fertigkeiten, die vielleicht etwas besser zum Genre passen:
Geist:
Archäologie, Biologie, Botanik, Brauen, Chemie, Chirurgie (Mensch/Aliens), Dichten, Deckskunde,
Diagnostik, Elektronik, Erste Hilfe, Fallen Legen, Fallen Entdecken
Fremdsprachen, Geschichte, Glücksspiele, Geologie
Hacken, Hinterhalte Spüren, Ingenieurswesen, Komponieren
Management, Navigation (Astro, Luftschächte), Nano Tec, Politik, Physik, Psionik
Ausstrahlung:
Anführen, Ansprachen Halten, Bluffen, Betteln, Etikette (decksabhängig)
Lügen, Musizieren, Mode (decksabhängig), Moderieren,
Schnorren, Schauspielern, Singen, Überreden,
Verhandeln, Verführen, Verkaufen, Verkleiden, Verhören