Käme drauf an was man betonen will...
Bei Fokus auf Weltexploration wäre meine erste Wahl
FTA!, wegen seiner Weltengenerierungsregeln, und weil es von Haus aus moderne und SciFi-Ausrüstung unterstützt. (Die oben angesprochenen Splats als Rassen wären auch schnell zusammengezimmert.)
Scharfer Wettbewerber wäre
altes D&D samt Retroklonen, wegen der Materialfülle an bunten Monstern, magischen Gegenständen und Zaubern, die man den Spielern um die Ohren hauen kann.
Nachteil wäre für mich speziell, dass man erst mal moderne Ausrüstung und moderne Rassen/Klassen zimmern müsste, was etwas aufwendiger wäre als bei obigen beiden Systemen... Dafür könnte man direkt die Trickserie nachspielen
Die größtenteils fluffige FtA!-Wildnisgenerierung könnte man ja zu D&D dazuwerfen. Andererseits könnte man wegen der Ähnlichkeit auch leicht altes D&D-Material auf FtA! konvertieren...
Würde wohl auf eine Frage der Präferenzen hinauslaufen, wobei ich wegen des eleganteren Designs und der stärker mechanisch verankerten Taktik FtA! den Vorzug geben würde.
Bei Fokus auf die Seifenoper beim Zusammenprall zwischen Moderne und Fantasy würde ich hingegen eher zum
Solar System greifen, dessen kulturelle beschränkte Gaben und Pfade dabei kräftig helfen würden, auch wenn es kein klassisches Fantasy-System ist.