Wenn du das wirklich in Werte packen willst dann wäre wäre wohl folgende Ability am einfachsten:
Innate Attack (Piercing; 1 pt of damage; Reduced Range x1/10, -30%; Increased Range (1/2D Range only), +5%; Side Effect* (Moderate Pain), +70%;) [3]
Damit hättest du einen Acc 3; Rng 2/2**; RoF 1; Rcl 1 Angriff, der, wenn Schaden durch die DR kommt, dem Getroffenen einen HT-Wurf erlaubt um nicht 20-HT Minuten den Side Effect zu erleiden.
Allerdings ohne kumulative Wirkung.
Wenn du die wirklich mit dabei haben willst wirds teuer:
Innate Attack (Piercing; 1 pt of damage; Reduced Range x1/10, -30%; Increased Range (1/2D Range only), +5%; Link, +10%) [2]
mit
Affliction 1 (Blood Agent, -40%; Reduced Range x1/10, -30; Increased Range (1/2D Range only), +5%; Irritant: Moderate Pain, +20%; Cumulative, +400%; Link, +10%)) [47]
Total Cost: [49]
EDIT:
Woody hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht, das man hier doch Follow-Up einsetzen kann.
Dann sieht die Ability folgendermassen aus:
Innate Attack (Piercing; 1 pt of damage; Reduced Range x1/10, -30%; Increased Range (1/2D Range only), +5%) [2]
und
Affliction 1 (Irritant: Moderate Pain, +20%; Cumulative, +400%; Follow-Up, -25%) [50]
Für schlappe [49] [52] hast du hier wieder eine Acc 3; Rng 2/2**; RoF 1; Rcl 1Attacke. Diesmal zusätzlich mit der Affliktion, die dem Opfer einen HT+1 Wurf erlaubt um nicht Margin of Failure Minuten unter Moderate Pain zu leiden. Hier hat der kumulative Effekt eine -2 Progression wobei ich persönlich bei Terrible Pain (-6 auf IQ/DX) Schluss machen würde. Man könnte diskutieren, ob dies oder eine Beschränkung der Progression auf -1 einen Nachlass auf Cumulative rechtfertigt (zb +300% was die Kosten der Affliction auf [37] [40] drücken würde).
*Ich erweitere Side Effect einfach mal auf Irritants.
**Die Reduktion der Reichweite von eigentlich 2/10 nach 2/2 werte ich einfach mal als Feature, da die RAW keine noch höhere Instanz von Reduced Range vorsehen.
My 2c.