Autor Thema: DSA Mörderjagd  (Gelesen 4671 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline pharyon

  • Bleistift der Herzen
  • Famous Hero
  • ******
  • Wir kümmern uns darum.
  • Beiträge: 2.879
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: pharyon
Re: DSA Mörderjagd
« Antwort #25 am: 23.03.2011 | 09:59 »
Die Idee finde ich interessant. Hier mein Gildenmagier mit 7550 AP:

Rashid al'Alam ibn Haimamud, Al'Achami-Akademie zu Fasar (gemäßigter Zweig)
MU 15   KL 17   IN 15   CH 17   FF 12   GE 12   KO 12   KK 11
LeP 28   AsP 48   MR 10 / 13 / 17
Vorteile: Gutes Gedächtnis, Gutaussehend, Begabung (Menschenkenntnis), hohe MR 2
Nachteile: Arroganz 6, Eitelkeit 4, Neid 4, Neugier 6, Vorurteile (Novadis) 5, Spielsucht 6, Schulden (noch 1800 D)
Artefakt: Zauberstab, 1 Zaubertrank (Qualität C)
Rituale: Apport, Stabzauber: Bindung, Fackel, Hammer, Kraftfokus, Modifikationsfokus, Seil, Stabverlängerung, Zauberspeicher (50/20/20/10)
Sonderfertigkeiten: Aufmerksamkeit, Ausweichen I, Eiserner Wille I+II, Gedankenschutz, Gefäß der Sterne, Zauberkontrolle, Zauberroutine, Verbotene Pforten, Astrale Meditation, Große Meditation, Zauberzeichen; Unauer Ringen
Talente: Überreden 7, Gassenwissen 8, Schlösser knacken 4, Schätzen 5, Anatomie 7, Magiekunde 12, Alchimie 7, Rechtskunde 8, Pflanzenkunde 10, Hlk: Gift 7, Krankheiten 6, Seele 8, Wunden 8, Handel ---, Menschenkenntnis 14, Sinnenschärfe 8, Selbstbeherrschung 8, Betören 6, Etikette 7, Überzeugen 9, Brett-/Kartenspiel 14, Geografie 9, Geschichtswissen 8, Götter/Kulte 6, Kryptografie 7, Sprachenkunde 7, Tierkunde 7, Sternkunde 7, Ringen 12 (Unauer Schule), Raufen 9, Stäbe 9, Dolche 7,
Sprachen: Aureliani 5, Bosparano 10, Garethi 12, Tulamidya 16, Urtulamidya 12, Zhayad 7, Zyklopäisch 4,
Schriften: Kusliker Zeichen 10, Tulamidya 10, Urtulamidya 8, Zhayad 6
Zauber:
14:    Odem Arcanum
12:    Bannbaladin, Horriphobus, Respondami, Somnigravis,
10:    Flim Flam
9:   Plumbumbarum
8:   Analys, Beherrschung brechen, Blick in die Gedanken, Exposami, Gardianum, Imperavi,    Motoricus, Paralysis,
7:   Armatrutz, Attributo, Balsam, Favilludo, Magischer Raub, Manifesto, Pentagramma,
6:   Reversalis, Schwarzer Schrecken, Sensibar,
5:   Axxeleratus, Band und Fessel, Blick aufs Wesen, Blitz, Dunkelheit, Fulminictus, Hartes    schmelze, Illusion auflösen, Klarum Purum, Oculus Astralis, Schleier, Traumgestalt,    Unitatio, Weiches erstarre, Widerwille, Zauberzwang
4:   Halluzination, Penetrizzel 

Dann auf, zur Mörderjagd!

Gruß, p^^
"Natürlich werden sie ihn foltern - es sind PRAIOS-Geweihte!" (vielen Dank, Kristin ^^)

"Lassen Sie uns die leichten Raumanzüge anziehen - schließlich wollen wir ja nicht ins All." (Danke, Bob Miller und Koloth, Sohn des Rodoth)

ErikErikson

  • Gast
Re: DSA Mörderjagd
« Antwort #26 am: 23.03.2011 | 11:57 »
Also mein Magier:

Teleport 20
Körp- reise 12
Exposami 14
Blick Gedanken 10
Memorans 15
Pennetrizel10
Oculus 23
Bannbala 20
Gardianum 20
Adlerauge Luchsenohr 22
Tempus Stasis 11
Blick in die Vergangenheit 7

ca. 20.000 AsP durch Überladung mit Tränken

Besondere Artefakte:

Zauberstab (Artefakt) : Zauber im Zauberspeicher:
Bannbaladin (5/5) mal
22 ZfP + 9 (Verdoppelte Zauberdauer, Erzwingen 1)
Bannbaladin (1/1) mal
22 ZfP + 11 (Verdoppelte Zauberdauer, Erzwingen 3 )
einmal pro Tag Atemnot, Schwarzer Schrecken und Schwarz und Rot mit einem
ZfW von 15

Cahryptoroths Mantel (immunität profane Angriffe)
Das Almadine Auge (diverse Hellsichtszauber)

Artefakte: (Auslösere jeweils div. bewegungen)

3 mal 75 Bannbala/täglich
960 bannbala/täglich
Gardianum (alle Mods) 2200/täglich 5min
Gardianum (alle Mods) 550/täglich 20 min
Attributo MU plus10/P

Mu9 (19) KL17 In17 Cha17 FF12 Ge10 Ko11 KK13

AP:10773

Wichtige Talente:
Überreden 12
Magiekunde 20
Gefahreninstinkt 6
Menschenkentniss 11
« Letzte Änderung: 23.03.2011 | 12:39 von Erik Erikson »

Offline pharyon

  • Bleistift der Herzen
  • Famous Hero
  • ******
  • Wir kümmern uns darum.
  • Beiträge: 2.879
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: pharyon
Re: DSA Mörderjagd
« Antwort #27 am: 23.03.2011 | 12:33 »
Ach ja:

Im Zauberspeicher befinden sich derzeit noch: 1x Gardianum mit 5 ZfP*/20 AsP, 1x Armatrutz RS +3 und ein Axxeleratus für 12 KR. Meinen Horriphobus hab ich zuletzt "gebraucht".

Nimmst du den so an?

p^^
"Natürlich werden sie ihn foltern - es sind PRAIOS-Geweihte!" (vielen Dank, Kristin ^^)

"Lassen Sie uns die leichten Raumanzüge anziehen - schließlich wollen wir ja nicht ins All." (Danke, Bob Miller und Koloth, Sohn des Rodoth)

ChaosAmSpieltisch

  • Gast
Re: DSA Mörderjagd
« Antwort #28 am: 25.03.2011 | 01:52 »
ich hab bislang noch keine Antwort bekommen, ich versuche morgen nochmal einen Faden zu kriegen, und dann gehts Samstag los, notfalls auch ohne Faden im Forenbereich.

Just_Flo

  • Gast
Re: DSA Mörderjagd
« Antwort #29 am: 25.03.2011 | 07:14 »
Samstag bin ich auf einem Turnier und Sonntag hab ich erst ab ca. 18:00 Uhr Internet. Ab da kann ich mich dann einschalten.

ChaosAmSpieltisch

  • Gast
Re: DSA Mörderjagd
« Antwort #30 am: 28.03.2011 | 19:24 »
Sorry Leute, ich muss das Expermient für 2 Wochen aufschieben.

Hab überraschend privat was dazwischen bekommen. Sobald es losgeht benachrichtige ich jeden einzelnen.

Sorry, das war nicht abzusehen.