Da die Frage sehr offen gehalten ist, weiß ich nicht so genau was Du alles hören willst, aber ich haue mal ein paar der meiner Meinung nach wichtigsten Sachen raus, die mir grad einfallen...
Ganz allgemeine Sachen wie Bleistift, Papier, Würfel, Getränke, Snacks etc. dürften ja common sense sein...
Grundsätzlich:
GURPS Basic Set.
Passender GM-Screen, v.a. auch als Quick-Reference nützlich.
Die eigenen Notizen.
Praktisch sind Combat Cards für die Spieler.
Damit kann man schon gut arbeiten, habe ich oft genug gemacht, je nach Setting ist man damit schon fertig, meistens wird man sich aber freiwillig mehr geben...
Daher spezifischer Kram:
Setting-Sourcebook als Buch o. gebundenes Manuskript,
z.B. Banestorm, Infinite Worlds, Dungeon Fantasy, Action, Monster Hunters, Horror, Traveller, ...
In Deinem Fall würde ich vermuten, dass Dungeon Fantasy nützliches enthält, insbesondere auch Dungeon Fantasy Monsters, also entsprechende Kreaturen-Sammlungen passend für das Setting.
Zu empfehlen ist eine zusätzliche, selbst zusammengestellte Schnellreferenz mit anderen häufiger benötigten Tabellen für das jeweilige Spiel, z.B. Fright Check bei einem Horror-ähnlichen Spiel oder 2-3 wichtige Tabellen für Fahrzeugkampf bei Modern Action. In Fantasy evtl. für spezielle Magiesachen, exotische Nahkampfoptionen o.ä.
Je nachdem ist ein spezifisches Tech-Book wie High-Tech oder bei Dir z.B. Low-Tech oft vorteilhaft, würde ich aber bei Platzmangel nicht als Muss ansehen. Magic bzw. Thaumatology oder Psionic Powers sind wichtig, wenn entsprechende Kräfte auf Spielerseite vorkommen. Bei erfahrenen Spielern (weiss nicht wie das bei Dir ist) mit Nahkampfambitionen und Lust auf ordentlich Taktik, würde ich das Martial Arts-Buch empfehlen.
Falls man z.B. modern und sehr taktisch spielt sind spezielle, kleinere Addon-Skripts sehr zu empfehlen, etwa Tactical Shooting oder die High-Tech Weapon Tables, wenn man dagegen große Schlachten mit Spielereinwirkung plant (egal ob Fantasy oder modern) empfiehlt es sich Mass Combat zu kennen und dabei zu haben.
Evtl. noch kleine Zusatzhandouts für die Spieler mit Kurzregeln o.ä.
Für den Charakterbau:
Character Sheets, im Idealfall setting-spezifisch
Skill Categories
Advantage Categories
Advanced Combat und special features:
- Battlemat o.ä. mit Hexfeldern und passenden, abwischbaren Stiften
- (Passende) Miniaturen
- Pokerchips oder so etwas für bestimmte Extra-Optionen, also z.B. als "Destiny Points"
> Idealerweise würde man einen Teil der Traglast an die Spieler abgeben, falls z.B. 2 von ihnen ein Basic Set haben, braucht man sein eigenes wahrscheinlich nicht auch noch mitnehmen. <
Ganz wichtig bei allem ist, dass es nur so viel sein darf, wie man noch zügig bewältigen kann, ansonsten eher "handwaving" und nicht nachschlagen, wenn's nicht grad sehr wichtig ist...