Von den SR-Regelsätzen gefallen mir auch die 4er am Besten. Darauf kann man eigentlich ganz gut aufbauen.
Ansonsten je nach Hartwursthunger der Spieler SW oder GURPS.
und da wo es ein Cyber und ein Bioware Teil gibt die identische Wirkung haben eins rauswerfen.
Da gibt es allerdings noch Unterschiede in der Entdeckbarkeit usw..
Die muss man entweder auch "streamlinen" oder man sollte doch für vieles ein Bioware-Äquivalent anbieten - von mir aus auch erst 2060.
Und implatiertes sollte wieder einen Vorteil gegen über Externem Zubehör haben (wie bei der SR3-Smartgun).
Kann man sich drüber streiten.
Bei Vielem finde ich es eher unplausibel, dass das Implantat spürbar besser ist.
In SR2 und 3 hat die Smartgun übrigens anders funktioniert, da war es nachvollziehbar(er), dass es die voll funktionsfähig nur als Implantat gibt.
man bräuchte halt noch regeln für 1930er und 2020er linie
Die 1930er-Regeln entstünden ja größtenteils durch Weglassen
Im Prinzip braucht man nur Ansätze für die schwächere Magie 1930 und 2020 (wenn das nicht einfach über niedrigere Kraftstufen und harte Grenzen abgebildet werden soll/kann) und andere Ausrüstungslisten. Ist eigentlich nicht schwierig.