Eine Idee, die mir grade kam: Ein Stunt, der (evtl. nach Ausgabe eines FATE-Punktes) den Überzahlbonus gegen Mooks bei einem eigenen Angriff gegen sie reduziert oder gar vollkommen aussetzt.
Hört sich doch nicht übel an und würde auch simulieren, dass du gleichzeitig mehrere Gegner in Schach halten kannst.
Mehr als eine Angriffsaktion pro Kampfrunde (nw. also: Beidhändiger Kampf) kann ja heißen
a) ich haue mehrfach auf den selben Gegner ein (von den FATE-Regeln schon abgedeckt)
b) ich haue (je nur einmal) auf verschiedene Gegner ein (soweit ich weiß bisher nicht von den Regeln abgedeckt, hierzu kenne ich nur Manöver)
Bei a) würde ich Beidhändigkeit mit einem Bonus auf den Angriff abhandeln.
Bei b) wäre deine Idee mit dem Senken des Überzahlbonus gar nicht so verkehrt.
Nur mehr als einmal pro Runde würfeln lassen würd ich ablehnen.