Kommt drauf an, was du willst.
No Dignity in Death gibt tolle Stadtabenteuer her. Pembrooktonshire ist ein Dorf, das ziemlich typisch Raggis.. Humor widerspiegelt. In diesem Dorf sind drei voneinander unabhängige Abenteuer angesiedelt. Einmal muss man einen Mord aufklären, dann einen seltsamen Brauch mit zu opfernden Jungfrauen miterleben (und evtl. reagieren) und das dritte müsste ich nachschlagen. Die Abenteuer sind aber durchaus schön gemacht. Wenn man noch People of Pembrooktonshire dazunimmt, hat man eine Menge Hintergrundmaterial für die Stadt und ist gut versorgt.
Hammer of the Gods ist ein typischer Dungeoncrawl mit verlorenem Wissen, fiesen Fallen usw. Mir hat er super gefallen, weil er viel auf Exploration setzt und einige lose Enden zum Weiterspielen bietet. Und es gibt Hintergrundwissen zu den Zwergen, das man entdecken kann. Ist aber nicht jedermanns Sache.
Death Frost Doom finde ich dagegen gnadenlos gut, wenn auch teilweise ein bisschen gemein. Das Ding ist aber einfach ein cooler Dungeon.
Beim Monolithen und dem krauchenden Gott bin ich mir noch nicht sicher. Der Monolih gefällt mir ein bisschen besser, aber mir haben glaube ich die alten Sachen besser gefallen.
The Grinding Gear hat einen Gonzostart, ist dann aber eigentlich hübsch, wenn man Dungeons mag. Fällt auch unter die "Kreativ, aber unfair" Marke
Tower of the Stargazer war in der Deluxe Edition das Einstiegsabenteuer, jetzt muss mans so kaufen. Insgesamt "nur" die Beschreibung eines Magierturms, aber ich hab Lust gekriegt, das Ding einzusetzen. Tödlich, aber hübsch.
Weird New World müsste ich erst nochmal lesen.
Death Love Doom hab ich nicht.
Dann gibt es noch Isle of the Unknown (Riesensandbox, bedarf aber ein bisschen Nachbearbeitung) und Carcosa (je nachdem, ob mans mag. Erst Rezis lesen, dann Kaufentscheidung treffen).
So unterm Strich: Raggi bringt die SC gern in Situationen, in denen sie unmoralisch/schlecht/böse handeln müssen, um noch schlimmeren Konsequenzen zu entgehen. Und er mag gehetzte SC. Und er hat ein Faible für Fallen, die man nicht sofort als solche erkennt. Die LotFP Abenteuer gehören imo zu einem guten Teil zu den SC Fressern. Das kann man entschärfen und in vielen Fällen lassen die Abenteuer auch Schlupflöcher offen, aber eben nicht immer. Generell können sich SC auf kaum etwas verlassen und müssen höllisch aufpassen, was sie tun. Dafür bekommt man aber auch mal Abenteuer auf frischen Pfaden (wenn auch die letzten Abenteuer für mich hinter den älteren Sachen zurückbleiben).