Prinzipiell kann man ja alles mit der IOU kombinieren, ab das bei WOD passt ist reine Geschmackssache. Ich kann das leider nicht beurteilen, da fast alle meine Runden einen gewissen IOU Charakter haben.
IOU bietet auf jeden Fall eine Menge Storyhooks, z.B:
Die Charaktere werden zunächst von einem Hit-Team der IOU entführt, weil irgend so ein wahnsinniger Student mit seinem gutmütigen und naiven Professor zusammen übernatütrliche Phenomäne aus der Zeit, aus der die Spieler stammen, untersuchen wollen. Man benötigt für die Untersuchungen Skalpell, Beil etc.
Nach gelungener Flucht wollen die Spieler natürlich nach Hause. Es gibt eine Maschine auf dem Campus, die das bewerkstelligen kann. Zugriff erhält man nur als Student der entsprechenden Fakultät, aber nur, wenn man schon im so und so vielten Semester ist. Also müssen sich die Spieler einschreiben und bekommen die lustigsten Professoren und Kommolitonen - z.B. ein depressives Werbrot, was sich bei Vollmond in ein Milchflasche verwandelt.
Man kann auf diese Weise ein paar abgefahrene Abenteuer spielen, bei denen dann als Endziel die Rückkehr steht und man ganz normal WOD weiterspielen kann, wenn da nicht noch jemand von der IOU wäre, der dringend die Hilfe der Spieler benötigt, oder mit ihnen noch eine Rechnung offen hat (z.B. der verrückte Student mit seinem naiven Professor).