und nochmal spontane Eingebungen^^
MP können quasi "sofort" regeneriert werden, in dem man dafür Erschöpfung (in Form von Kälteschaden) in Kauf nimmt. (D.h. man müsste das so aufteilen, dass man alle MP wieder bekommt kurz bevor man umkippt, wie viele Erschöpfungsstufen waren das noch mal? Drei? Ich bin grad zu faul, mich aus meinem Bio-Bücher-Stapel raus zu arbeiten um das SaWo Buch zu suchen
)
Edit:
Zusätzlich würde ich für Patzer beim Zaubern hier entsprechenden Schaden austeilen, damit nicht alle Magier völlig sicher permament mit voller Erschöpfungsleiste rum laufen, weil es ja nicht mehr werden kann. Sofern man das erhöhte Risiko haben möchte.
Dann würde ich ein Talent formulieren, dass es dem Zauberer erlaubt, diese Erschöpfung auf freiwillige(!) Andere in z.B. Sichtweite [beliebige Reichweite hier einfügen] zu übertragen. Bei nicht ganz so freiwilligen würde ich einen vergleichenden Wurf ansetzen, vielleicht Magiefertigkeit vs. Konsti des Ziels.