Hier könnt ihr eure Meinung zum Shadowrun-Kampagne
Artefaktjagd abgeben und nach Punkten bewerten.
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http://www.tanelorn.net/index.php/topic,95570.0.htmlKlappentext:Sei gewarnt!
Auf den ersten Blick wirkt es simpel: Ms. Johnson soll bei der Verfolgung eines Mannes rund um den Globus von den Runnern unterstützt werden. Ein Mann, der Agent bei der Atlantean Foundation ist, auf der Suche nach einem wertvollen Artefakt. Die Spur führt nach Lagos, einem der gefährlichsten Sprawls der Sechsten Welt – wo schon Überleben eine nicht einfache Tagesaufgabe darstellt. Diese Umgebung, verbunden mit der größten Schwarzmarkt-Auktion für Artefakte, einem mächtigen afrikanischen König und gefährlichen Gegnern – von der Foundation bis Aztechnology ... und „simpel“ bekommt eine neue Definition.
Und wo dieser Job herkam, ist noch mehr zu holen. Vielleicht sogar ein paar Antworten auf nicht geklärte Fragen.
Dämmerung ist der erste Teil der Artefaktjagd-Kampagne für Shadowrun 4 – bei der die Runner in die entlegensten Winkel der Welt geführt werden, auf der Suche nach einzigartigen Gegenständen. Warum und für wen ... das wird sich erst am Ende klären.
Fang den Dieb!
Es gibt viele Geheimnisse in der Sechsten Welt. Und es gibt viele Personen, die sie schützen wollen. Viele dieser Geheimnisse reichen bis in graue Vorzeit, und doch haben sie die Macht, die Gegenwart zu erschüttern. Ganz abhängig davon, in wessen Hände sie fallen ...
Dämmerung war nur der Anfang. Jane „Frosty“ Foster ist zurück auf Artefaktjagd. Und die Runner werden ihr auf einem Auftrag folgen, der sie vom insektenverseuchten Chicago über das politische Pulverfass Denver bis zur Deep Lacuna bei Los Angeles führen wird.
Mitternacht ist der zweite Band der Artefaktjagd-Kampagne für Shadowrun 4. Auf der Suche nach einem weiteren mächtigen Artefakt werden die Runner diesmal tiefer in die Zusammenhänge und Geheimnisse hineinschauen können – wenn sie es überleben.
Sieh hinter den Vorhang!
Lange haben die Wissenschaftler der Sechsten Welt die Zyklen der Magie erforscht. Corporations, Artefaktjäger und andere Fraktionen suchten nach verborgenen Überbleibseln vergangener Zeitalter: nach magischen Relikten vergessener Epochen. In den Schatten gehen Gerüchte um solche geheimen Schätze um. Sie erzählen von Gegenständen von außergewöhnlicher Macht und mythischer Herkunft aus der Zeit vor unserer Zeit. Nun seid ihr an der Reihe. Vor 18 Monaten stahl jemand den Phaistos-Diskus aus dem Herakleion-Museum in Athen. Und Mr. Johnson will ihn wieder zurück!
Diese Jagd wird euch durch die Schatten Europas führen – zu Schmugglern, Kunsthehlern und Archäologen. Wenn ihr euch mit Interpol, Aztechnologie und gewaltbereiten Shadowrunnern anlegt und überlebt, dann werdet ihr vielleicht erfahren, wer hinter dieser Suche steckt. Und warum.
In dunkelster Stunde ist der dritte Band der Artefaktjagd-Kampagne für Shadowrun 4. Der rote Faden dieser Geschichte führt tief in die Geheimnisse der Sechsten Welt und eröffnet verborgenes Wissen zu eigentlichen Mastermind hinter der Jagd nach den Relikten.
Der Schleier fällt!
Noch ein Artefakt. Noch eine Chance auf Reichtum. Noch ein Run, der in fremde Gefilde führt – gegen die Zeit und dunkle Mächte, die den Schatz für sich wollen. Am Ende könnten alle vier Artefakte dafür sorgen, dass sich das Gesicht der Welt für immer verändert ...
Für den letzten Schritt müssen die Runner diesmal nach Hongkong, zur mobilen Stadt Karavan, in die Schatten von Neo-Tokyo und einen Anschlag auf hoher See überleben: bis die Macht der Artefakte am Ende der Kampagne frei gesetzt werden und die Welt erschüttern kann.
Morgengrauen ist der vierte und letzte Band der Artefaktjagd-Kampagne für Shadowrun 4. Geheimnisse aus der Sechsten Welt werden nun endlich aufgedeckt, und die letzten Fäden miteinander verknüpft – zu einer Schlinge um den Hals oder der rettenden Leine.