Autor Thema: Aeon Trespass: Odyssey by Into the Unknown  (Gelesen 3028 mal)

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Offline CiNeMaNcEr

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Re: Aeon Trespass: Odyssey by Into the Unknown
« Antwort #25 am: 25.09.2019 | 10:36 »
Ich bin jetzt doch auf das Basisspiel aufgesprungen. Die Story Add-ons hole ich mir später. Aktuell will ich nicht so viel Geld ausgeben. Grundsätzlich machen mich die Storyteaser aber ausreichend an, um den für meinen Geschmack recht stark auf uninformierten Entscheidungen basierenden Explorationsmodus und die fiddelligen Kämpfe zu akzeptieren. Ansonsten sollte ich das Spiel ohne Wertverlust verkaufen können.

Hervorragende Wahl.  Denke auch der Wiederverkauf ohne Verlust ist locker drin.

Bin weiterhin sehr angetan von dem Projekt, dem Engagement der Creator, den überwiegend ausführlichen Updates (auch wenn mit teilweise irritierenden Satzbau).
Für die Add-Ons der 2nd Wave wie Gardens of Babylon oder Black Flame of Atlantis hat man im PM mehrfach die Option diese noch zu holen, sogar noch nachdem Wave 1 ausgeliefert wurde.
Core Game ist eh massiv ohne Ende.
Into the Unknown kommt bisher durchgehend sehr sympatisch, geben sich (vielleicht) etwas zu sehr Mühe allen oder zumindest vielen Backern entgegenzu kommen.

Daily Unlocks und Strechgoals gefallen bisher auch sehr gut. Es sollen noch ein paar Miniaturen folgen und 1-2 Überrschungen.

Ab heute folgen auch Overviews/Insight Artikel über die Core Cycles.

Was du fiddelig am Battle System findest, kann ich weiterhin nicht nachvollziehen, dass ist sehr klar Strukturiert und bietet über Triskelion und Karten kein weiteres Bookkeeping.
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Offline Crimson King

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Re: Aeon Trespass: Odyssey by Into the Unknown
« Antwort #26 am: 25.09.2019 | 16:04 »
Was du fiddelig am Battle System findest, kann ich weiterhin nicht nachvollziehen, dass ist sehr klar Strukturiert und bietet über Triskelion und Karten kein weiteres Bookkeeping.

Attacke würfeln, Karte ziehen, Schaden würfeln, Fate einsetzen, Karte ersetzen, Retaliation, Kratos Token-Entscheidung, das sind halt viele bewegliche Teile in einer einzigen Kampfaktion.
Nichts Bessers weiß ich mir an Sonn- und Feiertagen
Als ein Gespräch von Krieg und Kriegsgeschrei,
Wenn hinten, weit, in der Türkei,
Die Völker aufeinander schlagen.
Man steht am Fenster, trinkt sein Gläschen aus
Und sieht den Fluß hinab die bunten Schiffe gleiten;
Dann kehrt man abends froh nach Haus,
Und segnet Fried und Friedenszeiten.

J.W. von Goethe

Offline CiNeMaNcEr

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Re: Aeon Trespass: Odyssey by Into the Unknown
« Antwort #27 am: 10.12.2019 | 11:34 »
Accolades, Grace Period Extended, TTS, 1.01, Skyseer WIP

https://www.kickstarter.com/projects/1492106834/aeon-trespass-odyssey/posts/2706447

Grace Period Extended

As some of you may have noticed, December 5th came and went and the prices stayed the same. Is this a Christmas miracle? Nope, just some technical problems. We learned that some of you didn’t get your Pledge Manager invitation e-mails, so couldn’t fill out your order before the deadline. Until we know the scale of the problem and those affected, we decided to prolong the grace period, so we don’t accidentally leave anyone out. If you read this Update and wonder “where’s my invitation e-mail?”, contact us at contact@itustudio.com!
TTS Mod

The TTS Mod is complete! We have hoped to premiere it last week, but my flu and some scheduling conflicts pushed it back a bit. I don’t want to make any promises, but it’s very likely it’ll debut later this week! When it launched, you’ll be able to play through the Tutorial Battle and learn the basic systems of ICP and hard coop. Then, we’ll gradually add more options, items and mechanics.

In the future, we would like to turn the TTS Mod into another avenue for testing (the complexities of the game practically demand it!). When that happens, we’ll ask for volunteers to help us with this daunting task!
Version 1.01

And speaking of testing, the ITU Team is already on Aeon Trespass: Odyssey version 1.01! We’ve gone through all the feedback from the Prelude and another round of internal testing, we’ve streamlined some systems, re-worked reduction armors and are in the middle of introducing the Trade and Diplomacy stretch goal. It’s so much fun watching all those disparate elements coming together and making whole that is that much grander than the sum of its parts.

As the ITU Team grows, I hope to bring you more and more in-depth articles about the mechanics we’re working on - just beware they will include minor spoilers.
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