Das klingt sehr nach Honor + Intrigue, was eine aufgebohrte Version des Barbarians of Lemuria-Systems nutzt.
+1 , weil
interessante, taktische Duelle gegen einzelne Meister des Kampfes (z.B. Luke gegen Darth Vader, oder die Boss Kämpfe in Kill Bill) - mit einigen Handlungsmöglichkeiten[/li][/list]
Eine der Hauptänderungen gegenüber BoL ist ein Advantage-System für die Kämpfe, das repräsentiert, wie weit Kontrahenten in die Defensive gedrängt werden (die Szene in einem Musketierfilm, wo einer von beiden einen überraschten/verzweifelten Gesichtsausdruck bekommt und sich nur durch irgendeine halsbrecherische Akrobatik verteidigen kann). Außerdem gibt es mehr fechtspezifische Kampfmanöver
- zügige Kämpfe gegen Mobs, z.B. Yoda und Obi-Wan gegen die Sturmtruppler
Hier glänzen die Grundregeln, bei denen man mit besonderen Erfolgen gleich mehrere schwache Gegner ausschaltet, und Honor + Intrigue biete zusätzliche Möglichkeiten für Stunts ( a la Trümmerteile auf eine Sturmtrupp stürzen lassen)
- verschiedene Stile, die sich auch unterschiedlich anfühlen
Verschiedene Stile erhalten verschieden Zugang zu bestimmten Kampfmanöver, nach meistern des Stils bekommt man einen permanten Bonus, meist als Würfelbonus auf ein Signaturmanöver.
Das System ist 2d10-basiert und weniger swingy als SW. Machtfähigkeiten müsstest du selber abbilden, evtl. kannst du aus einem Geschwister-System Psionikregeln klauen.
Erschienen soweit ich weiß nur auf Englisch (2012 oder so, glaube ich), BoL gibt es auf Deutsch