Vom XP-Budget her ist das "Hard" bis "Deadly". Kommt wie immer auf die Umstände an. Der Spy sollte versuchen, ein paar Sneak Attacks auf die Gruppe zu bekommen, bevor sie sich wehren können. Also versteckt mit der Armbrust warten, schießen, bewegen, verstecken oder Dash als Bonusaktion, wiederholen ... so lange wie möglich.
Danach sollte er versuchen mit Vorteil anzugreifen. Das geht besonders gut, wenn er die Möglichkeit hat unsichtbar zu werden. Die Dretches könnten die Help-Aktion nutzen, falls sie dafür nicht zu dumm sind. Ansonsten sollte er die Umgebung nutzen und zum Beispiel von oben angreifen. Natürlich sollten SC diese Möglichkeit dann grundsätzlich auch haben. Falls alles nicht hilft, muss er wenigstens versuchen, mit anderen NSC zusammenzuarbeiten. So kann er immer noch durchschnittlich 10 Schaden pro Runde austeilen. Das ist für Level 3 schon ziemlich scary und sollte zusammen mit den Thugs schon reichen um ein oder zwei SC auf 0 zu bringen.
Mit den Harpien wird es noch gefährlicher. Wenn die es schaffen ein bis drei SC zu verzaubern (und das sollten sie), wird der Kampf ganz schön gefährlich. Ich würde mir überlegen, auch bei 4 Spielern einen Thug durch eine Harpie zu ersetzen. Denn nichts macht einem Spieler mehr Angst, als die Kontrolle über den eigenen Charakter zu verlieren!
Wenn die Gruppe kompetent und frisch ist, muss sich der DM anstrengen, um sie zu fordern. Ansonsten finde ich es aber angemessen. Wie schon erwähnt, sind hier die Umstände wichtig. Im leeren 10x10-Gitter ist der Kampf langweilig. Wenn die Gruppe irgendwie eingeengt oder sonst auf ungünstigem Terrain ist, kann er sehr interessant werden.