Wer ist denn dieser "Endgegner" und was kann er denn noch an Dingen auffahren?
Waere ja bloed wenn man hier Vorschlaege gibt die gar nicht ausgefuehrt werden koennen.
Wie viel Hintergrund "jenseits der Abenteuer" sind bei eurer Runde vorhanden und werden auch bespielt?
Sollte die Gruppe irgenwelche Familie/Freunde/... haben gibt es da eine weitere Moeglichkeit wie sich dieser Endgegner an ihnen raechen kann...
Er "loest" die Probleme die Familie/Freunde/... der Abenteurer haben und freundet sich vielleicht sogar mit ihnen an. Der Moechtegernmagier-Cousin kriegt doch noch einen Platz in einer prestigetraechtigen Magierakademie (durch ein Stipendium eines unbekannten Goenners), das Haus der Mutter muss jetzt doch nicht abgerissen weil die Bauplaene die auch ihr Haus beinhalten auf Eis gelegt sind, ...
Allerdings bei allen dieser "Geschenke" (und das kann er der Gruppe ja auch gerne sagen) ist ein kleiner Haken dabei... fuer den Fall seines Ablebens (das ja doch irgendwann demnaechst kommt da die Gruppe ihm ja die Unsterblichkeit verwehrt hat) ist Schluss mit lustig... Das Stipendium wird nicht weiterbezahlt und der Magier in Training fliegt von der Schule, die Bauarbeiten werden dann doch begonnen, allerdings mit einer kleinen Aenderung (das Haus bleibt waerend der ganzen Bauarbeiten mitten in der Grossbaustelle bestehen und wird danach auch mitten im neugebauten Gebraeude sein - "Zum Haus von Frau Soundso? Ja, das ist im Innenhof des Garten des neuen Statthalters. Sie koennen sich gerne jetzt schon fuer einen Passierschein naechste Woche anmelden") usw.
Oder wenn sich auch die Spieler aergern duerfen... Manoevriere die SCs durch weitere Plaene in eine instabile "Chaoszone" in der Hoffnung, dass sie dadurch draufgehen... tatsaechlich sammeln sie aber so viel Chaosenergie an, dass es - falls sie einen anderen SC beruehren (ja, das beinhaltet auch die "Reichweite: Beruehrung"-Sprueche) die Chance haben, dass sie durch ueberschreiten einer "kritischen Masse" den Koerper tauschen koennen. Dex-Save falls man mal aneinander vorbei muss um sich nicht zu beruehren und staendig steigernden Charisma oder Intelligence Save um nicht zu wechseln.
Wenn sie dann den Koerper tauschen ist das am einfachsten wenn die Spieler einfach die Charakterboegen tauschen