Für den Abschluss einer D&D 3.5-Kampagne, die über knapp 10 Jahre lief und die Charaktere der Spieler von der 1. bis zur 22. Stufe geführt hat, suche ich nach einem epischen Setting für das Finale.
Den ganzen Plot zu erklären, würde an dieser Stelle wohl zu lange dauern.
Jedenfalls sind meine Spieler gerade kurz vor Ende der Zeit der Sorgen im Astralen Meer angekommen.
Die Tafeln des Schicksals wurden zerstört. Helm wurde von Shar erschlagen, die bisher als einzige Gottheit über die Himmelstreppe zurückgekehrt ist. Die Helden folgen ihr jetzt mit göttlicher Unterstützung und wollen ihr nun endgültig den garaus machen.
Die Gruppe besteht aus:
- Halbelf Harfnerkundschafter
- Katzenmensch Sucher des Liedes
- Felsengnom Gnomischer Bastler
- Mondelf Streiter des Corellon Larethian
- Qualinesti-Elfe Gildenmagierin
- Zwergischer Verteidiger
- Vistani Schurke/ Unsichtbare Klinge
Die Charaktere waren schon auf verschiedenen Ebenen und Welten unterwegs: Unterreich, Krynn, Barovia, Abyss und zuletzt auf der Positiven Ebene (Bastion der gebrochenen Seelen).
Nun bin ich auf der Suche nach dem passenden Setting für einen letzten Abenteuerabschnitt.
Optimal wäre wenn es einen ausgearbeiteten Dungeon oder genauere Infos zu Shars Heimatebene "Türme der Nacht" oder im Schattensaum gäbe. Aber letztlich würden mir generell ausgearbeitete Beschreibungen/Abenteuer/Dungeons in irgendeiner Ebene im Astralen Meer auch schon weiterhelfen.
Oder auch völlig losgelöst vom System Ideen oder Beispiele von göttlichen Heimatebenen.
Gibt es da was oder habt ihr Ideen?
Danke schonmal!