Die Townmaster Hall sollte, wie der Name ja schon impliziert, als Residenz im Amt für den Bürgermeister dienen. Eventuell zusammen mit einem Teil der örtlichen Verwaltung. Also nichts, wo man wohnen wollen würde...
Zum Anwesen: Mal davon ab, dass Level 7-8 ja schon eine Leistung ist. Manche müssen dafür ein ganzes Leben lang Weizen ernten... Sieh' es doch mal anders herum: Grundbesitz eröffnet dir als SL viele Möglichkeiten.
Die Spieler können z.B. entscheiden, wie sie das Gebäude entwickeln wollen und du kannst dann planen, was sie dafür erledigen müssen, damit das funktioniert.
Oder, wie oben schon erwähnt, kann es sein, dass jemand versuchen will, sich das Anwesen unter den Nagel zu reißen. Auch da können die Charaktere die Aufgabe haben, das zu verhindern.
Und letzten Endes: So ein Gebäude 'lebt und atmet'. Es gehen also Dinge kaputt, es gibt Vorfälle auf Grund und Boden des Anwesens, um die man sich kümmern muss...
Beispiel: Der Streit zwischen der örtlichen 'Liga gegen die Diskriminierung von Gnomen und Halblingen' und dem Verein 'Traditionalistisches Phandalin', was denn nun mit den kleinwüchsigen Statuen, die den Rasen des Anwesens zieren, geschehen soll... Da kann der Barde sicher ein halbes Jahr mit Verhandlungen verbringen, bis beide Seiten Ruhe geben.
Beispiel: Nach einem Unwetter ist ein Teil des Dachs kaputt. Wer besorgt neue Balken und Dachziegel? Wer verhandelt mit den Handwerkern? Was, wenn die Tongrube, aus der der Ton für die Ziegel normalerweise kommt, überflutet/von Ungeziefer befallen/von Banditen übernommen ist?
Beispiel: Der Schurke findet eines Abends im Salon ein Regalelement, dass leicht verfärbt zu sein scheint. Als er sich das genauer ansehen will, schwingt ein Paneel der Rückwand nach vorne und gibt ein Geheimfach frei, in dem etwas liegt...