Autor Thema: Ocarina of Time mit realistischerem Sound Design  (Gelesen 658 mal)

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Offline Derjayger

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Offline Feuersänger

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Re: Ocarina of Time mit realistischerem Sound Design
« Antwort #1 am: 14.08.2020 | 23:22 »
Naja. Ich seh da nicht so wirklich nen Unterschied.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Jiba

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Re: Ocarina of Time mit realistischerem Sound Design
« Antwort #2 am: 13.09.2020 | 13:07 »
Ich schon. Ich würde sagen: Als Fingerübung für Sound Designer interessant, aber die neuen Sounds sind eben auch deutlich uneindeutiger und tun daher nicht, was sie sollen: Eingabe-Feedback geben.
Engel – ein neues Kapitel enthüllt sich.

“Es ist wichtig zu beachten, dass es viele verschiedene Arten von Rollenspielern gibt, die unterschiedliche Vorlieben und Perspektiven haben. Es ist wichtig, dass alle Spieler respektvoll miteinander umgehen und dass keine Gruppe von Spielern das Recht hat, andere auszuschließen oder ihnen vorzuschreiben, wie sie spielen sollen.“ – Hofrat Settembrini