Details kann ich heute Abend nachschauen. Prinzipiell ist Argenta als Soldier/Arch Militant/Exemplar mit Heavy Bolter/Heavy Flamer unterwegs.
Soldierskills Dash, Salvo und nachrangig das AoE-Dings, AM-Skills Wildfire und der Dashabklatsch mit temporär verdoppelten Stacks.
Passende Expertentalente und alles, was auf Extraturn oder Anzahl Attacken triggert.
Typischer Kampfablauf: Mein RT Officer startet mit seinem Bonusturn, schickt Argenta mit 3+ AP los, die fängt direkt mit 3 Versatilitystacks an, einmal Heavy Flamer, dann entweder Run&Gun oder Wildfire und improved Heavy Bolter Salvo, ihr Origintalent, AM-Ultimate, dadurch bekommt mein Master Tactician einen vollständigen Bonusturn, reicht für die Linchpin und Bonusdamageskills und die normalen Officerbuffs auf Argenta sowie Inquisitorring und das Officerultimate auf Argenta, die hat jetzt einen vollständigen Turn mit vier Attacken, zweistellig Versatility und dreistellig Damageprozente, reicht für Soldierultimate.
Und dann fängt die reguläre Initiative überhaupt erst an - mit Grand Strategist Cassia, die genügend Momentum für ihr Officerultimate hat und noch ein Bring it Down nachlegt. Natürlich auf Argenta, die mittlerweile 400er Schellen verteilt - pro Schuss der 12er Salve. Mit jeweils 3-6 Salven.
Falls überhaupt noch was steht hat Argenta mit ihrer hohen AGI gute Chancen, jetzt ihren eigenen Turn zu bekommen.
Grob gesagt schiesst Argenta zwei Heavy Bolter Magazine und einen Heavy Flamer Tank mit monströsen Schadensboni leer, bevor der Gegner handeln darf.
Falls es ein Armormonster gibt mixe ich einmal Pasqual mit rein, der ordentlich debufft und als Bounty Hunter Bonusturns für weitere Debuffs bekommt, wenn Argenta eins seiner drei Prey killt.
In Akt 2 und 3 ist das noch nicht ganz so schnell zu vier Ultimates in Folge eskaliert, aber schon recht zügig zu zwei bis drei.
Meine Party war RT Officer/Master Tactician, Cassia Officer/Grand Strategist mit fast nur Navigatortalenten, Argenta s. o., Abelard Warrior/Vanguard, Pasqual Operative/Bounty Hunter und Heinrix Warrior/Assassin mit Sanctic Psyker Ausrichtung, oft durch den Questcompanion der Wahl ersetzt.
Runde zwei wird RT Operative/Grand Strategist, Idira Operative/Bounty Hunter, Jae Officer/Vanguard, Yrliet Operative/Bounty Hunter, Ulfar und Marazhai - und eine sehr andere Basistaktik.