Geändert haben sich IIRC vor allem die Monster, wegen Skillpunkten und veränderter Funktion der Damage Reduction.
Beispiel: Ein Monster hatte "partial Immunity: Piercing", jetzt hat es stattdessen DR x/slashing or blungeoning.
Könnte halt dumm werden, wenn die Charaktere nach Ebberon(3.5) und die Monster nach 3.0 gemacht sind, nach meiner eigenen Erfahrung(hab MM II, das ist 3.0) ist das je nach Monster eine Stärkung/Schwächung um ca. +/- 1 Herausforderungsgrad.
Kann man ignorieren, wirkt sich nur auf die XP aus, der Aufwand es zu besiegen ändert sich dadurch nur minimal.
Sonst fällt mir noch ein, das die Gnome ihre Favored Class gewechselt haben, Barden mehr Skill-Points bekommen. Einige Zaubersprüche und Talente haben sich leicht geändert.
Es gibt auch für die meisten 3.0er Regelwerke Update-Booklets(leider nur englisch) auf der WotC-Homepage. Das Core-3.0 nach 3.5 Update hat nur 8 Seiten, die kann man lesen, ausdrucken und in sein Spielleiter-Handbuch legen.
Ansonsten wurde ja schon auf das SRD verwiesen, das aktuelle Regeln(vor allem die nach 3.5 veränderten Monster, aus dem MM) enthält.