leider nicht ganz...
normal: Größe, Geschicklichkeit, Rüstung, Schild, Ausweichen, Ablenkung, natürliche Rüstung (in dem Fall, im Prinzip wie 8t88 geschrieben)
Falscher Fuß: alles außer Geschicklichkeit und Ausweichen (also kein Bonus durch das Talent "Ausweichen")
Berührung: alles außer Rüstungs, Schild und natürlicher Rüstung (also kein Bonus durch den Zauber "Rindenhaut" z.B.)
Berührung und falscher Fuß: nur noch Größe und Ablenkung (alles andere Fällt ja weg)
Verzauberungsboni gelten dabei als das was sie verzaubern (ein Kettenhemd +1 bringt also insgesamt einen
Rüstungs bonus von +5 nicht 2 verschiedene Arten von Boni)
in englisch:
http://www.systemreferencedocuments.org/35/sovelior_sage/combat.html (runter scrollen auf armor class)
für flatfooted:
http://www.systemreferencedocuments.org/35/sovelior_sage/featsAll.html (dodge feat)