Hi folks,
ich hab meine Leute der Eberron Runde nach Xen'Drik geschickt, wo sie demnächst an den nordöstlichen Klippen stehen werden. Dort werden sie erfahren, dass ein alter Riesen Außenposten noch weiter nordöstlich liegt, der jedoch untergegangen ist im Zuge des Gegenschlags der Riesen gegen die Quori vor tausenden von Jahren.
Als wäre das nicht schon ein Problem sehen sie auf der See ein Schiff aus Sarlona, mit denen sie schon Ärger haben, weil sie einen Psiforged mit sich führen, den die Inspired jagen.
Ich habe mir nun überlegt, dass es von den Klippen einen unteridischen Weg geben könnte, der in die versunkene Stätte der Riesen führt. Außerdem sollen dort noch einige Riesen am Leben sein, oder Geister, oder Wächter, wie auch immer...
Ich suche also Ideen:
- wie soll dieser Zugang nach Khyber aussehen?
- wie könnte ich die Reise in Khyber interessant gestalten?
Cheers, Evil DM
Edit:
Die Charaktere sind im Schnitt auf der 6. Stufe. Und ja - ich besitze das Explorer's Handbook - doch finde ich die Ideen darin etwas unbefriedigend.
Ich würd es gerne speziell auf Xen'Drik zuschneiden.