Du hast das GRW aus der Zeit vor der Cooperation mit Moongoose erworben. Inhaltlich hat sich da aber soweit ich weiß nicht viel getan.
Ich hab auch The Dragon Awoken, aber ich bin noch nicht dazu gekommen es viel zu benutzen. Die Regeln für diese riesigen Kampfwalker scheinen mir für "normale" Runden im Agentengeschäft wenig nützlich. Dafür sind halt ne Menge netter Sachen sonst drin, unter anderem sehr nette bezahlbare Powerarmors extra für Ai-Jinn-Leute. Und es gibt ne ganze Liste mit Vorzügen für Ai-Jinn-Agenten, die sie quasi extra kriegen - das finde ich ein bissle mit Vorsicht zu genießen, denn es kann die Balance in einer gemischten Runde empfindlich stören. Andererseits ist es ne feine Sache, wenn man nur Ai-Jinn spielt. Ist halt ein wenig die typische Machtspirale - neue Veröffentlichung = mächtigere Charaktere. Kennt man ja.
Interessant ist auch, dass die Beschreibung deutlich mehr Facetten bietet als Ai-Jinn-Ganoven, die für mich bisher so der Hauptstereotyp waren. Beispielsweise sind die Ai-Jinn offenbar auch federführend bei der interstellaren Raumfahrt, wiewohl diese recht stiefmütterlich behandelt wird in der ganzen Corporation-Reihe. Aber ja, die haben von einer dieser marsianischen KIs "Hyperantriebe" bekommen, die sie nicht verstehen und die weitgehend als Black Box benutzt werden, und jetten damit im Kosmos herum um großzügig neue Ressourcen für ihre hungrigen Fabriken einzusammeln.
Insgesamt würde ich sagen: nice to have. Aber kein must-have.