Also, solange Du im Aufbau bist, eher keine Hexenelfin.
Lieber erstmal auf Apotheker und 12 Spieler.
Dann einen Reroll dazu kaufen (4).
Dann einen 13. Spieler.
Dann einen Reroll dazu kaufen (5).
Dann weitere Spieler (ruhig bis 15 hoch).
Eventuell wirst Du in dem Plan etwas durch Verluste zurückgeworfen.
Frühestens als 13. Spieler die Witch.
Die sind natürlich als Spieler sau geil.
Allerdings gehen sie gerade bei Coaches die noch nicht optimal drauf aufpassen können, sehr schnell kaputt.
Und den Verlust von 110k durch einen miesen Wurf, können sich Deine Dunkelelfen wohl nicht mehr leisten.
P.S.:
Als erste Skills würde ich immer Dodge oder Block nehmen, in beliebiger Reihenfolge.
Die meisten machen Block, danach Dodge.
Danach wirds divers.
Auf Päschen Guard, auf Blitzern auf Päschen eventuell Mighty Blow.