Bei solchen Szenarios oder ähnlichen hab ich bisher folgendes benutzt...
"Euren Auftrag müsst ihr auf einer Forschungseinrichtung im pazifischen Ozean erledigen. Leider ist die Sicherheit so hoch, dass wir eure Ausrüstung getrennt von euch reinschmuggeln müssen. Wir dachten da an eine Holdout für jeden mit Gelmun und 2 Streifen Ersatz, wobei eine Standart ist. Unauffälligkeit ist höchstes Gut. Haben sie noch diverse Ausrüstungswünsche, welche sie noch in den Transport übergeben wollen?"
So kann man die Ausrüstung auf einen normalen Wert halten und auch den einen oder anderen Spielerwunsch erfüllen. Wenn man noch sagt, dass die Charaktere sich ihre Ausrüstung noch zusammensuchen müssen, weil keine große Kiste irgendwo stehen wird, dann ist Rationieren angesagt und dennoch wissen die Charaktere wo sie theroretisch Nachschub finden, wenn sie sich freigekämpft haben.
Ich hatte ein solches Szenario genutzt, wo die Charaktere erst 24 Stunden mit ein paar anderen in eine Quarantänestation warten mussten, wegen Sicherheitsbestimmungen und so, doch "leider" geschah dann in den 24h was dummes auf der Station und es hiess für die Charaktere nicht nur ein simpler Auftrag zur Datenbeschaffung, sondern auch das Retten des eigenen Lebens.
In wie weit sich das mit dem Spiel, welches ich nie gespielt habe, vereinen lässt, steht natürlich auf einen anderen Blatt.
Kurz zusammengefasst:
Sag ihnen, ihre Ausrüstung kommt auf einen anderen Weg zum Einsatzort.