Autor Thema: Star Wars Saga KOTOR Droiden, was ist zu beachten?  (Gelesen 3277 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.834
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: Star Wars Saga KOTOR Droiden, was ist zu beachten?
« Antwort #25 am: 31.03.2009 | 16:35 »
Machbar, aber gar nichtmal soo wichtig, oft kriegt man das später sowieso alles in ein Chassis rein.
"The bacon must flow!"

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Star Wars Saga KOTOR Droiden, was ist zu beachten?
« Antwort #26 am: 31.03.2009 | 16:37 »
Wäre bei Reparaturen aber eventuell wichtig, genau wie bei eventueller Panzerung, die sollte im Protokolleinsatz nicht dabei sein.

Kaputt und in Eile? OK, austauschen und später in Ruhe reparieren.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Heretic

  • Gast
Re: Star Wars Saga KOTOR Droiden, was ist zu beachten?
« Antwort #27 am: 31.03.2009 | 19:31 »
Wie sieht das mit dem Modding aus?

Also austauschbare Arme und Beine für verschiedene Einsätze?
Gut machbar, brauchst aber Mechanics, oder n NSC/SC, der das für dich macht.

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Star Wars Saga KOTOR Droiden, was ist zu beachten?
« Antwort #28 am: 31.03.2009 | 19:48 »
Wir haben ja den SC, der ein Techniker ist. Sonst muss halt ein Droide dafür angeschafft werden.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Heretic

  • Gast
Re: Star Wars Saga KOTOR Droiden, was ist zu beachten?
« Antwort #29 am: 1.04.2009 | 00:13 »
Dann kannst du RICHTIG Spaß haben mit Modding, solltest halt dann ein passendes Chassis wählen.