Mit ist leider ein bißchen unklar, was du mit IT meinst, und wieviel davon so ein Durchschnittsvampir hat.
Magischer Schutz läuft i.A. eh schon über die Infernal Might. Ansonsten würde ich einem Vampir keinen Zugang zu hermetischen Kräften mehr gestatten - mit dem Tod stirbt auch die Gabe, und damit auch die Fähigkeit, hermetische Magie zu wirken.
Zudem würde ich das Vampirsein nicht per Vorteil regeln. Ein Vampir zu sein, ist kein Vorteil, auch wenn du dadurch mächtiger bist, zumindest Nachts.
Zusätzlich zu den -3 pro Tag würde ich auch sagen, dass ein Vampir tagsüber keine infernal Might ausgeben kann, und auf Heiligem Boden (Dominion 4+) auch nicht. Zudem dürften seine Kräfte gegen Menschen mit True Faith keine Auswirkung haben.
Außerdem fehlt mir hier eine Angabe, wieviel Blut das Kerlchen eigentlich trinken muss. Willst du es wie in Vampire-Rollenspiel handhaben, wo es reicht, wenn der Vampir ab und an mal eine Person annuckelt, oder wie in diversen Legenden / Stories / etc., wo der Vampir jemanden töten muss, und satt zu werden? Reicht ihm Tierblut?
Ich persönlich würde mich von dem Vampire-Rollenspiel abwenden und einen Vampir als teuflischen Mörder darstellen (das passt auch besser zur Infernal Might).