Autor Thema: System zum (schnellen) Auswürfeln von Schlachten  (Gelesen 4739 mal)

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ChristophDolge

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Re: System zum (schnellen) Auswürfeln von Schlachten
« Antwort #25 am: 26.08.2009 | 13:07 »
Nein, ich denke, ORE ist da ernsthaft überlegen.

Offline Zornhau

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Re: System zum (schnellen) Auswürfeln von Schlachten
« Antwort #26 am: 26.08.2009 | 20:17 »
Aber ich würde für sowas Savage Worlds empfehlen.
Das Massenkampfsystem in Savage Worlds würde ich hier ebenfalls als geradezu ideale Lösung der eingangs gestellten Fragen sehen.

Aber auch das Massenkampfsystem im Army of Darkness Rollenspiel (Cinematic Unisystem).

Offline Joerg.D

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Re: System zum (schnellen) Auswürfeln von Schlachten
« Antwort #27 am: 26.08.2009 | 23:14 »
Savage Worlds hat ansonsten auch ein brauchbares Schlachten System.

Da war ich schon früher drann.

 
Aber auch das Massenkampfsystem im Army of Darkness Rollenspiel (Cinematic Unisystem).
Ja, das hatte ich nicht mehr auf der Reihe.

Mein persönlicher Geschmack sagt entweder ORE, wenn er es abstrakt will, oder SW, wenn er es etwas hochauflösender will.
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Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.