An sich ganz okay. Ich persönlich finde 3 gleiche Gruppen etwas zu repetiv. Im Grunde macht die Gruppe 9 Attacken ohne große Überraschungen. Ich würde mir noch überlegen, dass jede Orkgruppe eine Besonderheit hat. Zum Beispiel könnte eine Gruppe, wenn die Gruppe leise war (Stealthwurf für alle mit normaler Schwierigkeit, mehr Erfolge als Misserfolge), gerade mit einer Sklavin beschäftigt sein (+2 auf alle Angriffe, wenn sie aber nicht schnell genug reagieren, ist die Sklavin tot).
Ich würde sowieso vor jeder Gruppe einen gemeinsamen Stealthwurf von allen Spielern fordern (Normale Schwierigkeit, mehr Erfolge als Misserfolge) vor jeder Begegnung mit den Orks und nicht vor jedem Angriff jeder Spieler alleine. Für jeden gemeinsamen Failure geht der Alarmlevel einen Schritt nach oben. Ich würde mir eine kleine Alarmskala überlegen, bei der jeder Level für die Helden eine kleine Erschwernis bedeutet. Jede Begegnung mit einer Orkgruppe, die mehr als drei Angriffswürfe bedeutet, würde es einen Alarmlevel geben.
Hast Du eigentlich drüber nachgedacht, ob es noch andere Wege gibt die Sklaven zu befreien, ohne die Orks im Kampf auszuschalten?