Realistisch:
-> teils verdeckte Gebietskarten und Grundrisse anzeigen, am besten mit der Möglichkeit, sie untereinander zu verlinken (Stockwerke bei Treppen usw.)
-> Bilder von NSCs
Bei Kaufsystemen unrealistisch, bei frei verfügbaren Regelwerken natürlich nicht so schwer:
-> alle relevanten Regelwerke als durchsuchbare Texte
-> Charaktergeneratoren für NSCs (für Leute wie mich, die eben auch NSCs gerne mit allen Spielwerten haben, die SCs auch haben)
Völlig unrealistisch:
-> Regeltexte aufgearbeitet und ggfs. mit den o.g. Karten verknüpft
-> NSC-Dateien mit den jeweiligen Orten, an denen man sie antreffen kann, verknüpft (inkl. der Möglichkeit, eigene NSCs dorthin zu setzen)
Würfel wären für mich unerheblich, gewürfelt wird eh' "in echt". Dasselbe gilt für das Zählen und Rechnen aller möglichen Sachen - erst, wenn es die Komplexität der Charaktererschaffung erreicht, lohnt es sich da für mich, Tasten zu drücken, in den anderen Fällen bin ich ja doch mit Schmierzettel und Stift schneller am Ziel.